Kreditkarten-missbrauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kreditkarten-missbrauch

      moin liebe Seat Gemeinde
      also ich wurde nu auch opfer von Kreditkarten betrug , ja wie es halt so is mit Kreditkarte online eingekauft und dann auf einmal bekommt man Post von der Bank und es würd einen gesagt das da was nich so ganz ok is . Tja man hört sich alles so an und is dann erstmal geschockt und Banken sperren dann aus sicherheitsgründen die Karte so wie in meinem fall . Man schaltet dann die Polizei ein und soviel glück wie ich habe , weiss die polizei auch schon wer dahinter steckt ... Also herzlichen Dank den Gesetzeshütern und der Bank das die so schnell geregelt haben

      habt ihr auch schon mal solche fälle gehabt ? würde mich interessieren was bei euch so passiert is und was bei rausgekommen is

      LG euer Matze :wink:
      Lg Matze

      Harlekine gibt es überall , ich bin einer von vielen
      :trustme: :top: :finger: ... Elternsprechtag im Bierzelt :D NIXop
    • hui, dann sei mal froh. ich selber bin zum Glueck noch nicht von so etwas betroffen. nur war es mein Nachbar . dieser hatte wohl diese kartenleseraufsätze am Eingang sowie am Geldautomaten nicht bemerkt.
      dann wurden knappe 1200€ von seinem konto abgebucht.
      nach der Anzeige ist die Bank dafür vorerst aufgekommen gewesen, soweit ich das weiss, wurden die Täter gefasst . waren angeblich ausländische Banden, die nicht einmal einen Wohnsitz hier in Deutschland hatten (stand auch nen Artikel dazu hier in der Zeitung) ^^
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • naja wie ware die mit meiner karte bestellt worden is im wert von über 1000 € soll hier irgendwo nach deutschland gegangen sein , polizei wird sich wohl bald bei mir melden , zudem kommt noch das ich vorhin nochmal mit der Bank telefoniert hatte und ja es wurden wohl noch 2 sachen einmal für 3500 dollar und 2500 dollar aus Riga (Estland) bestellt worden sein und meine karte hatte aber nur ein belastungsvolumen von 2500 € somit konnten die sachen nich abgewickelt werden ... aber wie gesagt die sache mit wert 1000 € is hier nach Deutschland gegangen , mal gespannt was da nu rauskommt
      Lg Matze

      Harlekine gibt es überall , ich bin einer von vielen
      :trustme: :top: :finger: ... Elternsprechtag im Bierzelt :D NIXop