Alles nur noch Erinnerungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles nur noch Erinnerungen

Hallo Forum!

Viele von euch kennen ja noch meinen kleinen alten Ibiza, der mir über viele Jahre treu war und mich nie im Stich gelassen hat!

Als ich ihn ende 2008 wegen meines leons verkaufen musste, war es eine entscheidung die mir das herz bluten ließ!
      Der Käufer versicherte mir damals das er vernünftig mit ihm umgehen würde etc.

Gestern erfuhr ich das der kleine Ibiza abgewrackt wurde und bereits ein würfel ist ;(

Macht mich ganz schön traurig auf eine art, denn es war mein erstes auto und in den 4 jahren die ich ihn hatte hab ich ja doch den einen oder anderen euro ins auto gesteckt!

Hätte ich gewusst das das auto abgewrackt wird, dann hätte ich ihn wohl behalten
      Dateien
      • IMG_0008.JPG

(52,26 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich habe meinen 6K selbst abwracken lassen. Als ich die Papiere zugeschickt bekam, in denen dokumentiert war, daß er "verwertet" wurde, tat es mir auch Leid. Aber was soll's, das Auto fing trotz liebevoller Pflege immer mehr an zu rosten, und der Austausch der Verschleißteile nahm auch kein Ende, für jedes erneuerte Teil kamen zwei oder drei neue Mängel dazu.
      Dateien
      • JD500038.JPG

(100,12 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sehr schade.... ganz besonders was die EU mit dieser Abwrackprämie da an schönen Autos zerstört hat....

da wurde alles abgewrackt, egal ob das Auto noch im guten Zustand war oder eine Rostlaube....

letzteres wäre ja okay gewesen....

schade drum :wink:
    • Sleepy 77 schrieb:

Das hielt sich bei meinem kleinen in grenzen!

Und 2007/2008 wurde er sogar noch neu lackiert!

bis auf ne defekte kupplung & kupplungsseil war nichts teureres dabei!

Deiner war aber auch sehr sehr schick!

Danke schön! Ich habe auch nur die Felgen verkauft, ansonsten habe ich ihn so, wie er war, beim SEAT-Händler abgestellt. Ihn vorher noch auszuschlachten, habe ich nicht über's Herz gebracht.

Und dann bin ich mit meinem neuen Auto dran vorbeigefahren... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ibizologe ()

• öhm, ich nicht, ich nicht :lol:

aber waren ja beim stau am berg, weil ein flachländler angehalten haben auch mit dem ibiza 323 :tischglopp: da :)

zum anderen findet sich da mit sicherheit wer anders, der uns den schneepflug macht :rofl:

freiwillige vor :supergrin:
    • ich denke mal die, die bei dem treffen dabei waren wissen was ich meine ;)

nur das es mit sicherheit wen anderes gibt, der einen auf schneepflug machen könnte :)

bzw das ich meinen kleinen schwarzen schneepflug nicht mehr habe, kannst du dir aussuchen ;) :)