Langsam reicht es mir mit der Kälte!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langsam reicht es mir mit der Kälte!

      Das Wetter momentan regt mich nur noch auf. Total kalt draußen!
      Heute morgen auf der Autobahn -12,5°

      Diese Kälte haben wir jetzt schon lange genug, ich bin dafür das er wärme wird. Freu mich tierisch auf den Sommer.
      Geht es euch auch so?

      Gruß Daniel
    • Was die Kälte angeht, kann ich dir nur zustimmen - das ist A*** kalt draussen!

      Aber eigentlich finde ich das ganz schön! Mir fehlen bloß noch die Schneemassen von vor ein paar Wochen, damit ich mit meinem Schlitten wieder den Deich (Berge gibts hier ja kaum!) runterdüsen kann. 8)

      Liebe Grüße Felizitas
    • nachdem mein löwe gestern echt probleme hatte bei -10 grad zu starten (liegt wohl an den defekten glühkerzen und der defekten batterie) habe ich genau das gleiche gedacht wie daniel... mal schauen, wann es so weit ist ^^
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • was man mehr will ? , naja da ich im strassen-tiefbau tätig bin würde es mich schon freuen das es langsam mal besser wird , ich mein ich bin zwar auch mehr so der winterfan aber naja wenn man wegen winter jetzt schon über nen monat zu hause sitzt und nix machen kann wird es irgendwann schon öde , aber auf den sommer freu ich mich auch schon endlich neue alu´s rauf ziehen und schön durch die altmark ballern und zu treffen fahren
      Lg Matze

      Harlekine gibt es überall , ich bin einer von vielen
      :trustme: :top: :finger: ... Elternsprechtag im Bierzelt :D NIXop
    • Bin heute morgen bei -15 grad in mein arbeitsauto gestiegen, welches ist nicht mit der standheizung beheizen kann weil sonst die batterie leer geht ... habe echt die schnauze voll, bin kurz davor die arbeit niederzulegen und zuhause zu bleiben!
      Es ist so kalt, das mein Arbeitsauto (ford transit BJ 2009) nicht auf betriebstemperatur kommt und wir den ganzen tag frieren!Denn wir haben bloß kurzärmlige arbeitshemden, dünne arbeitshosen und ne Jacke ... all das hält nicht ein stück warm ... mütze und handschuhe dürfen wir nicht tragen wegen evtl. keime ...

      zum kotzen!
    • brauch min +15°C um endlich mal mitm dämmen anfangen zu können.
      Solange stapelt sich das zeug in meinem Zimmer... und nimmt platz weg, und auch meinen teppich kann ich noch nicht zuschneiden solange ich nicht weiß wie lange die dämmung aufträgt.
      Außerdem macht schrauben bei dem wetter keinen spaß... mir graut es schon vor dem MT-Gehäuse-Bau
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!