8. Seat Emotion Jahrestreffen - im LK Osnabrück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 8. Seat Emotion Jahrestreffen - im LK Osnabrück

Hallo Allerseits,

Ich freue mich euch mitteilen zu können, das wir mit der Planung des Jahrestreffens in der heißen Endphase sind!
      Als Orga stehen dieses Jahr Christopher (Dragon-Skull) und ich in den Startlöchern.

Vorab ein Kurzüberblick:

Das Datum, für das ihr beim Wettergott schonmal ein gutes Wort einlegen könnt:
      9.-11.7.2010

zur Anmeldung HIER klicken

Der Ort, den ihr euch fest ins Navi speichern solltet:
      Am Waldhof Uhrberg

Die Kosten, auf die ihr bis dahin sparen müsst:
      ca. 13Vorkasse-15Tageskasse€ p.P. (inkl. Frühstück am Sa und Frühstücksbuffet (!) am Sonntag, exkl. Programm)

Der Waldhof Uhrberg ist eine etwas Abseits liegende Location mit einer riesigen Campingwiese (Strom und Wasser vor Ort verfügbar).
      Eine Feuerstelle inmitten der Campingwiese sowie ein gestellter großer Grill runden das Angebot ab.
      Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden (Duschen,je 3WCs für Damen und Herren, mehrere Waschbecken).

Bei gutem Wetter und fester Wiese dürfen wir unsere Autos an den Zelten parken, ansonsten müssen wir mit dem großen Parkplatz vorlieb nehmen.

Die Derzeitige Planung umfasst folgendes:
      Am Freitag Abend werden wir es gemütlich angehen lassen, es wird gegrillt und nach Sonnenuntergang dürft ihr das "Car of the Night" wählen.

Am Samstag nach dem Frühstück wollen wir mit euch Klettern gehen! Klettertal
      Der Preis liegt bei 17,50€ pro Person für 3 Stunden (Samstag, 10-13Uhr).

Am Samstag Nachmittag möchten wir mit euch in das Oldtimermuseum in MelleAutomuseum Melle
      Der Eintritt beträgt 5€ pro Person, die Führung ist inklusive.

Am Samstag Abend findet auch die Bewertung für das Show and Shine statt.

Die Pokalvergabe werden wir Sonntags Morgens bei dem Frühstücksbuffet abhalten.

Anmeldeschluss ist der Samstag der 2.7.10. - danach geht nur noch Vor-Ort Anmeldung.
      Bitte Teilt mir per PN neben eurer Anmeldung mit, an welchem Programmpunkten ihr Teilnehmen möchtet!

Gruß
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von hanocool ()

• Na das hört sich doch schon mal gut an. Aber mal so ne Frage, ihr habt schon erwähnt das ein Autoforum und keine Klosterschule kommt :supergrin: ?!
      Den Bildern nach zu urteilen sieht es da sehr...naja wie soll ich sagen...ruhig, idyllisch etc. aus :P
      Dann hört man wieder laut über den Platz ein Pssssssssst rufen :rofl:
    • Haben lange nach einem Platz gesucht, der sich daran nicht stört...
      Christopher hatte daraufhin Osnabrücks Marketing Abteilung angeschrieben - dadurch das es so "abgelegen" (ca. 20min von der Autobahn A30) liegt stören wir dort keine Anwohner.
      Die Besitzer des Hofes sind sehr nett, der Kommentar zu "könnte etwas lauter werden" war nur: "Kein Thema, sind wir gewohnt." ;)

Minarett wird natürlich aufgebaut, alkohol und Schweinefleisch sind verboten und Frauen haben Kopftuchpflicht. *hust*
      Nein, natürlich nicht - wir sind schließlich Kulturoffen ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Finds super das ihr euch der Sache annehmt ! Setzt natürlich alles dran dabei zu sein. Orientierungs- bzw. Kolonnenfahrt find ich natürlich super gehört für mich dazu.
      Klettern ist garnicht mein Ding, kann aber verstehen das man Spaß dran hat wenn man es kann .
      Hab dummerweiße erst abgestimmt bevor ich mich wegen dem Museum erkundigt hab :(
      Also nehmt ne Stimme bei "nichts davon" weg und haut eine beim Museum dazu ( das klingt eigentlich doch interessant)
      Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik
    • Ich melde mal Interesse an. Ob ich letzten endes auch vor Ort bin kann ich nicht definitiv sagen.
      Für einen Tagesbesuch sollte es aber schon reichen.

netten gruss
      ˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • denke ma das ich auch mitm kollegen vorbeikommen....sind vws auch erwünscht? xD..wenn ja kommen wir mit 2 autos....aber ich sag ma klettern wär eher was als museum....könnte mir vorstellen das das bei 30° im schatten schon son bisl ansträngend sein könnte....ich glaub da is klettern inner halle schon irwi besser... :D .. :D :D

„Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl

:lol: :hammer:

• fleipo schrieb:

denke ma das ich auch mitm kollegen vorbeikommen....sind vws auch erwünscht? xD..wenn ja kommen wir mit 2 autos....aber ich sag ma klettern wär eher was als museum....könnte mir vorstellen das das bei 30° im schatten schon son bisl ansträngend sein könnte....ich glaub da is klettern inner halle schon irwi besser... :D .. :D :D

Natürlich sind auch VW's erwünscht, da machen wir keinen Unterschied! Mir ist es egal, Museum und Kletttern ist beides gut!
    • na wenn das so ist denk ich ma wir kommen mit 2 autos......und wir sind gescheite die eig eher son kleines familieres treffen bei uns inner gegend suchen wo man eher über die autos quatschen kann und nich sowas wie vwblasen was einfach zu weit weg is wenn man 18 und schüler is xD ;) .........freu mich schon aufs treffen...hoffentlich schüttet es nich wie aus eimern... :D

Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fleipo ()

• ja das glaub ich euch...aber ich hab kein bock dann darf ich meine karre schon wiedr putzen xD....bevor wir hinfahn unddann nachher nochma:D :D

Walter Röhrl

• einen wunderherrlichen und so,

thema Seat Model, hatten ja auch einen Seat 323 dabei :rofl: .

Auserdem, fahren wir ja auch vw, nur das man das von ausen nicht sieht

und nun zum eigentlichen Thema, also nicht erschrecken, es könnte sich zutragen, das Nanni, und meine wenigkeit auch mal wieder mit dabei sind, müssen bei gelegenheit noch gucken, ob das zelt noch intakt ist, also nicole, werden wir bzw Nanni uns/sich dann mal wieder mit euch absprechen wann und wo wir uns treffen werden :supergrin:

machen wir dann wieder ne kleine extra runde? :tischglopp:

komischer satz, aber sollte so passen :lol:

also bis denn

Manni :)
    • Manni23 schrieb:

einen wunderherrlichen und so,

thema Seat Model, hatten ja auch einen Seat 323 dabei :rofl: .

Auserdem, fahren wir ja auch vw, nur das man das von ausen nicht sieht

und nun zum eigentlichen Thema, also nicht erschrecken, es könnte sich zutragen, das Nanni, und meine wenigkeit auch mal wieder mit dabei sind, müssen bei gelegenheit noch gucken, ob das zelt noch intakt ist, also nicole, werden wir bzw Nanni uns/sich dann mal wieder mit euch absprechen wann und wo wir uns treffen werden :supergrin:

machen wir dann wieder ne kleine extra runde? :tischglopp:

komischer satz, aber sollte so passen :lol:

also bis denn

Manni :)

Also dem nach hätte ich da noch den Seat Corolla und den Seat Omega (auch wenn es den nicht mehr gibt) noch im Angebot :lol: Ach ja und unsere neuste Variante Seat 307 cc :rofl:

Das Ihr mitkommen wollte ist ja echt super das freut mich. Was die extra Runde betrifft sag ich Chris schon mal bescheid :lol:

Wie sieht es den bei Fam. Ullrich und Remi aus ? Da kam noch garnichts :grübel: und vielleicht ist ja auch der Samson mal wieder dabei.....
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • Nachdem ihr dieses Jahr ja dermaßen um die Ecke seid, werden wir zumindest für einen Tag vorbeischauen :) Dann auch mit VW.

Klettern kann ich nur empfehlen, das ist einfach nur spaßig. Im Nettetal ist es sehr angenehm, der Fluß fließt direkt daneben lang, ein Ausflugscafé, wo man was trinken kann, ist direkt daneben (wer nicht klettert, kann da auch gemütlich sitzen und sich über die, die klettern lustig machen *g*) und dadurch, dass es im Wald ist, ist das Klettern auch bei Hitze sehr angenehm.

Kalkriese... nun ja. Nachdem wir mittlerweile so ziemlich alles an Kultur hier durch haben, ist unser Fazit, dass das schlichtweg Geschmackssache ist. Wir würden jedenfalls nicht wieder hingehen. Der Park besteht aus einem Rundwanderweg mit einigen kleinen Häusern und seeeeehr vielen Schildern mit seeeeehr viel Text. Das Museum an sich ist ganz nett, aber auch wenig interaktiv und arbeitet ebenfalls hauptsächlich über Geschriebenes. Für Kinder leider völlig ungeeignet. Ich lese echt gern und viel, aber nach der Hälfte hatte ich keine Lust mehr, 100 Meter zu laufen, wieder zwei Seiten zu lesen, 100 Meter zu laufen... Die Informationen an sich sind allerdings sehr interessant. :)

Also: wenn wir und Kurt geduldet werden, dann eher klettern als Kalkriese.