Hallo Allerseits,
Ich freue mich euch mitteilen zu können, das wir mit der Planung des Jahrestreffens in der heißen Endphase sind!
Als Orga stehen dieses Jahr Christopher (Dragon-Skull) und ich in den Startlöchern.
Vorab ein Kurzüberblick:
Das Datum, für das ihr beim Wettergott schonmal ein gutes Wort einlegen könnt:
9.-11.7.2010
zur Anmeldung HIER klicken
Der Ort, den ihr euch fest ins Navi speichern solltet:
Am Waldhof Uhrberg
Die Kosten, auf die ihr bis dahin sparen müsst:
ca. 13Vorkasse-15Tageskasse€ p.P. (inkl. Frühstück am Sa und Frühstücksbuffet (!) am Sonntag, exkl. Programm)
Der Waldhof Uhrberg ist eine etwas Abseits liegende Location mit einer riesigen Campingwiese (Strom und Wasser vor Ort verfügbar).
Eine Feuerstelle inmitten der Campingwiese sowie ein gestellter großer Grill runden das Angebot ab.
Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden (Duschen,je 3WCs für Damen und Herren, mehrere Waschbecken).
Bei gutem Wetter und fester Wiese dürfen wir unsere Autos an den Zelten parken, ansonsten müssen wir mit dem großen Parkplatz vorlieb nehmen.
Die Derzeitige Planung umfasst folgendes:
Am Freitag Abend werden wir es gemütlich angehen lassen, es wird gegrillt und nach Sonnenuntergang dürft ihr das "Car of the Night" wählen.
Am Samstag nach dem Frühstück wollen wir mit euch Klettern gehen! Klettertal
Der Preis liegt bei 17,50€ pro Person für 3 Stunden (Samstag, 10-13Uhr).
Am Samstag Nachmittag möchten wir mit euch in das Oldtimermuseum in MelleAutomuseum Melle
Der Eintritt beträgt 5€ pro Person, die Führung ist inklusive.
Am Samstag Abend findet auch die Bewertung für das Show and Shine statt.
Die Pokalvergabe werden wir Sonntags Morgens bei dem Frühstücksbuffet abhalten.
Anmeldeschluss ist der Samstag der 2.7.10. - danach geht nur noch Vor-Ort Anmeldung.
Bitte Teilt mir per PN neben eurer Anmeldung mit, an welchem Programmpunkten ihr Teilnehmen möchtet!
Gruß
Ich freue mich euch mitteilen zu können, das wir mit der Planung des Jahrestreffens in der heißen Endphase sind!
Als Orga stehen dieses Jahr Christopher (Dragon-Skull) und ich in den Startlöchern.
Vorab ein Kurzüberblick:
Das Datum, für das ihr beim Wettergott schonmal ein gutes Wort einlegen könnt:
9.-11.7.2010
zur Anmeldung HIER klicken
Der Ort, den ihr euch fest ins Navi speichern solltet:
Am Waldhof Uhrberg
Die Kosten, auf die ihr bis dahin sparen müsst:
ca. 13Vorkasse-15Tageskasse€ p.P. (inkl. Frühstück am Sa und Frühstücksbuffet (!) am Sonntag, exkl. Programm)
Der Waldhof Uhrberg ist eine etwas Abseits liegende Location mit einer riesigen Campingwiese (Strom und Wasser vor Ort verfügbar).
Eine Feuerstelle inmitten der Campingwiese sowie ein gestellter großer Grill runden das Angebot ab.
Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden (Duschen,je 3WCs für Damen und Herren, mehrere Waschbecken).
Bei gutem Wetter und fester Wiese dürfen wir unsere Autos an den Zelten parken, ansonsten müssen wir mit dem großen Parkplatz vorlieb nehmen.
Die Derzeitige Planung umfasst folgendes:
Am Freitag Abend werden wir es gemütlich angehen lassen, es wird gegrillt und nach Sonnenuntergang dürft ihr das "Car of the Night" wählen.
Am Samstag nach dem Frühstück wollen wir mit euch Klettern gehen! Klettertal
Der Preis liegt bei 17,50€ pro Person für 3 Stunden (Samstag, 10-13Uhr).
Am Samstag Nachmittag möchten wir mit euch in das Oldtimermuseum in MelleAutomuseum Melle
Der Eintritt beträgt 5€ pro Person, die Führung ist inklusive.
Am Samstag Abend findet auch die Bewertung für das Show and Shine statt.
Die Pokalvergabe werden wir Sonntags Morgens bei dem Frühstücksbuffet abhalten.
Anmeldeschluss ist der Samstag der 2.7.10. - danach geht nur noch Vor-Ort Anmeldung.
Bitte Teilt mir per PN neben eurer Anmeldung mit, an welchem Programmpunkten ihr Teilnehmen möchtet!
Gruß
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von hanocool ()