8. Seat Emotion Jahrestreffen - im LK Osnabrück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo miteinander,

wir vom Seat Club "Project-S" werden an diesem Event teilnehmen!
      Anmeldung folgt demnächst da noch in klärung ist wer alles bei uns mitgeht.
      Bis jetzt sind wir ca. 10 Personen

Wir würden gerne den Stromanschluss in erwägung ziehen! Ist dies möglich?

Gruß Rico
    • Heey, kein Wasser im zelt mehr :D

Vorverkauf 13 euro.
      Tageskasse 15€ fürs WE

Vorkasse dient dem Zweck , besser kalkulieren zu können .

Alles an genauen Informationen im Start Thread/Posting von Pascal (PrivateDemon), der dementsprechend Editiert wurde.
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Nachdem ich Daniel und seine Freundin kennengelernt habe und dann meine Frau gefragt habe, ob Sie auch Lust dazu hätte..
      Meine Frau muss den Sonntagmorgen leider arbeiten.
      Also werde ich alleine mitkommen.
      So habe ich zumindestens keine Aufpasserin dabei :D :D :D :D
      Mfg Michael

-------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:
    • also das wär ja schon ganz geil dann wenns da strom gibt.....noch was....pascal kannst du heraus finden was die dann da in etwa nehmen pro kW oder so....besten dank...achund wenn mir einer von euchne di kontodaten zukommen lässt dann überweis ich das in den nächsten wochen....wegen vvk und so...:D
      grüße philipp

„Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl

:lol: :hammer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fleipo ()

• das is ja perfekt....
      dann überweis ich dir das die tage....von mir und den beiden die ich mitbringe....k?...
      bd

Walter Röhrl

• @Pascal - wie sieht es aus mit Flyer ??

eventuell kann ja Uwe die wieder entwerfen (zu Daniel schiel ...)

das we ist zwar noch nicht rum aber eine bankverbindung wäre gut
      eh die kohle moos ansetzt .

vielleicht noch bekannt geben was du/ ihr als verwendungszweck benötig(s)t ( nick, real, etc. )

• flyer technisch würde ich ich mal bei unseren autohäusern fragen, ob die ausgelegt werden dürften, hatte ich beim uralten cupra-dreams auch gemacht
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • emm....joa
      also wenn das was is mit den flyern
      wir ham ja auch n seat autohaus quasi um die ecke dann könnt ich da auch fragen ob man die da auslegen darf
      ich denke da werden sich bestimmt noch welche finden bei mir im kreis(paderborn) ?( :P

kellogs-tiga schrieb:

Ich würde auf Werbung auf den Autos zählen...ggf. ein Flyer der in die Heckscheibe geklebt werden kann ?! ... oder Werbung draußen drauf...so wird im seatforum auch gemacht...

und n flyer inne heckscheibe oder hintere seitenscheibe würd ich wohl auch noch machen :trustme:
      mfg philipp

Walter Röhrl

• also ich weiß ja nich wie das bei euch is aber ich bin angemeldet^^
      is nur noch nich ganz klar ob wir zu 3. mit 2 autos kommen oder zu 2. nur mit meim auto...:D
      njaa.....
      gruß fleipo

Walter Röhrl

• se10.se.funpic.de/test.php hier mal ne Liste mit den derzeit angemeldeten!

Ich möchte ALLE nochmal bitten mir per PN mitzuteilen ob sie am Klettern / Automuseum Teilnehmen!

Sollte jemand der auf der Liste steht noch keine Kontodaten von mir bekommen haben bitte auch melden!
      Danke!
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Wunderbar, so langsam hab ich die Daten von allen!
      Fehlen derzeit noch: Shorty464, Meninwhite & Doctom!

Kleines :angry: (<warum ist das ein weihnachtsmann? sollte dieser sein laut anklicken: [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/seforum/wcf/images/smilies/angry.gif/bmi_orig_img/angry.gif]) hab ich aber auch noch:
      Hatte vor ewigkeiten beim örtlichen SEAT-Händler angefragt ob die uns unterstützen würden, die wollten bei Seat-Deutschland anfragen und sich melden, war heute da zum Teile bestellen und hab nochmal nachgefragt weil nie was kam... "nee machen wir nicht." :thumbdown:
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• is zwar scheiße aber was will man machen ne.....wird bestimmt gut das treffen....wie is das eigentlich?...is jeder sein eigener grillmeister oder wird inner runde gegrillt? weil wegen planung und so....(private planung)^^
      naja....bd
      gruß philipp

Walter Röhrl

• Also großer gemeinsamer Grill ist vorhanden... evtl noch 1-2 kleine dann sollte das reichen.
      Kohle holen wir was und wenn noch jemand was mitbringt passt das...
      Fleisch selbstversorgung - Je nachdem wies mit dem Geld passt kanns wohl sein das wir noch ne palette würstchen sponsorn, müssen halt gucken was unsere kostenrechnung ergibt.
    • jo hört sich gut ich muss ers ma gucken wie ich das ganze zeugs in mein ibi reinquetschen kann xD....(-->kofferraum is tabu^^)
      hoffe ma das passt alles aufe rückbank...sons müssn wa noch einkaufen fahn wenn wir zelt und so ausgeladen ham^^
      gruß philipp

Walter Röhrl

• PrivateDemon schrieb:

Wunderbar, so langsam hab ich die Daten von allen!
      Fehlen derzeit noch: Shorty464, Meninwhite & Doctom!
      was brauchst du denn noch für daten ?

Nun ich habe heute Morgen die Kohle überwiesen... müßte also heute oder sonst morgen oder so drauf sein..

Das ist gut zu wissen... wegen Fleischselbstversorgung..

Gibt es dort eine Möglichkeit das Fleisch kühl zu lagern ?
      Mfg Michael

• Meninwhite schrieb:

Gibt es dort eine Möglichkeit das Fleisch kühl zu lagern ?
      wär ma interessant zu wissen....aber ich sag ma wenns strom gibt is ja auch die möglichkeit ne kühlbox mit strom mitzunehmen....
      naja...ne info wär ma interessant
      gruß fliepo

Walter Röhrl

• Hoi,

Kühlmöglichkeit müsst ihr selber mitbringen!
      Ich habs bislang immer gemacht das ich ne Kühlbox genommen habe und dort Crushedeis reinpacke (2Kilo) das reicht ein WE!

@Menin: müsste wissen an welchen Programmpunkten du teilnehmen möchtest!

Gruß
    • hat jemand von euch eine kühlbox ??

Ich glaube meine Eltern haben eine.. aber die müßte ich erstmal abholen, nur die Wohnen in Wilhelmshaven.

Denn eine Kühlbox selbst habe ich auch nicht..
      Mfg Michael