8. Seat Emotion Jahrestreffen - im LK Osnabrück

• also ich bring auch ne kühlbox mit stromversorgung mit....und ers noch n ladegerät für meine batterie ;)
      damit das mit der musik besser klappt und ich nich überbrücken muss xD.. :biggrin: ..

gruß

„Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl

:lol: :hammer:

• Joah, meine Anlage wird auch den ganzen Tag zwecks vorführung laufen
      Wenn jemand mal ne (momentan optisch nicht ganz fertige *löl*) Wettbewerbsanlage hören möchte ist er also herzlich eingeladen ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • PrivateDemon schrieb:

meine Anlage wird auch den ganzen Tag zwecks vorführung laufen
      dann würd ich ma sagen brauch ich mein ladegerät nich mitnehm wa;-)

PrivateDemon schrieb:

Wenn jemand mal ne (momentan optisch nicht ganz fertige *löl*) Wettbewerbsanlage hören möchte ist er also herzlich eingeladen ;)
      gerne....;)

gruß fleipo

Walter Röhrl

• Hey

bald ist es ja schon.. Freue mich schon...

nun ich fahre von Brake nach Oldenburg und dann die A29 weiter..

Vielleicht könnte man sich in Oldenburg irgendwo in der nähe der Autobahn treffen oder sogar an der Raststätte an der A29 und dann zusammen weiterfahren..

Sag mal... ist vor Ort ein Wasseranschluss vorhanden ??
      Denke gerade daran.. einen kleinen Pool einzupacken.. damit man die Hitze etwas besser überstehen kann.
      Mfg Michael

-------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:
    • Wasser ist vorhanden, weiß nur nicht ob die das gerne sehen wenn du da nen pool aufbaust...

Hab grad nochmal die Teilnehmerliste aktualisiert mit allen Zahlungseingängen...
      se10.se.funpic.de/test.php
      Achso "1" bei bezahlt heißt das für alle bezahlt wurde.

Gruß
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Ach das wäre nur ein kleiner Pool so 2,45 x 1,50
      kann ihn ja einfach einpacken.. nimmt ja kaum Platz weg und dann einfach mal vor Ort fragen, ob die was dagegen hätten..
      Mfg Michael

• Oh man war ich lang nimmer on ....

Wollt nur mal hinzufügen das ich auch wieder mit von der Partie bin ... bin ja aber schon angemeldet über den KeLLoGs-T!Ga ...

Oh man was ich mir freu ... vor allem mit meinem kleinen Schwarzen, wenn er bis dahin so halbwegs wieder nach Auto aussieht ...

Die Lily
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • Das Treffen steht bald vor der Tür - die Orga läuft auf hochtouren!
      Ich hätte aber noch einen allgemeinen Aufruf!

Wir benötigen für den Samstag 2-3 Kaffeemaschinen!

Leider besitze ich keine eigene und unseren Vollautomaten wollte ich nicht ausbauen (meine Eltern lynchen mich xD)
      Ansonsten haben wir eigentlich alles...

Eine Schlechte Nachricht habe ich noch!
      Wir haben grade nochmal alles durchgerechnet... Wir kommen mit dem Geld nicht ganz hin.
      Was uns das Genick bricht ist das Buffet am Sonntag.
      Wenn niemand was dagegen hat würden wir euch Sonntag ein Frühstück wie am Samstag bieten.
      Das heißt:
      Frische Brötchen
      Kaffee & Kakao
      Youghurts
      Aufschnitt & Käse
      Marmelade & Nutella

Daher nun die Frage: Reicht euch das?
      Sonst müssten Christopher und ich aus eigener Tasche derbe draufzahlen - was wir sehr gerne vermeiden würden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• also ich könnte noch eine Kaffeemaschine mitbringen..

Das Frühstück ist doch ausreichent.. also finde ich..
      Mfg Michael

• Das ihr drauf zahlt kommt schon mal garnicht in Frage!

Ich bin der Meinung, dass das Frühstück völlig aussreicht. Wenn ihr dann auch nicht hin kommt, muß halt jeder noch mal nachzahlen, ich gehe davon aus, dass das auch nicht das problem wird.
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • Hey...

also wir bringen auch noch eine mit ... (also ne Kaffeemaschine) ..

Und das mit dem Frühstück ist doch völlig in Ordnung ... also mir reicht das aus ... und die Finanzielle Geschichte kriegen wi auch geregelt, daran soll es nicht hapern ...

Mir freut sich wie eine Schneekönigin ... gut das es morgen endlich soweit ist ...

bis denn denn

Eure Lily
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • Danke für euren zuspruch ;) macht mut!
      Achso noch eines:
      Wenn ihr über die A30 reinkommt und dann in Nahne richtung Bad Iburg abfahrt achtet bitte auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen!
      Die Strecke lädt zum Rasen ein aber dort wird verstärkt kontrolliert!
    • Alles klar.. das ist gut zu wissen..

Hab mal eine Frage..
      Hat vielleicht jemand von euch etwas Platz in seiner Kühlbox (mit Stromanschluss) ?
      Denn ich habe leider nur eine Kühlbox ohne E-Anschluss.
      Mfg Michael

• Guten Morgen,

Ich konnte nur kurzfristig zusagen, aber es wird klappen. Werde morgen früh da sein.

Gibt es in der Gegend einen Supermarkt wo man Fleisch und Getränke kaufen kann?

Gibt es einen Zemtralgrill oder muss jeder seinen Grill selbst mitbringen?

Wir sehen uns morgen. Bis dahin

Beste Grüsse

Daniel
    • danirockt schrieb:

Achso wer ist denn alles aus Raum Kassel unterwegs ??? Vieleicht kann man zusammen Reisen :D

@Dani
      Haste ne Zeit, wann du losfahren willst heute nachmittag?

Im Moment ists so, dass ich (aus Northeim kommend) mit zusammen mit zwei anderen auf dem ersten Parkplatz auf der A44 nach dem KS-Kreuz treffen werde.
      Die beiden kommen aus Erfurt über die A4 und dann die A7 bis zum KS-Kreuz und fahren da auf die A44 drauf. Die Erfurter starten gegen 15 Uhr, ich werde hier in Northeim gegen 16 Uhr starten. Treffen an der A44 wäre grob 17 Uhr, denke ich. ---> Wenn du dich anschließen willst/kannst, geb ich dir mal meine handy-nr., dann können wir uns ggf. besser absprechen --> kommt per PN.

@alle anderen, die sich schon aufs babysitten gefreut haben (---> zu nanni schiel :D :(
      muss euch enttäuschen. die kleine ist krank, ich werd allein aufschlagen.
    • wednn ihc gut durchkomme werd ich glecih so gegn halb 5 oder 5 da sein....aber bei osna weis man ja nie so genau wie das is mit dem verkehr..
      naja.....bis später
      grüße philipp

Walter Röhrl

• @Daniel:
      Der nächste Ort ist ein paar km weg, aber dort gibt es auch nen Supermarkt!
      gibt nen großen Zentralgrill.

@Remi:
      Gute besserung für die Kleine!

@Dani:
      Schön das es mit der Anmeldung geklappt hat!
      Willkommen im besten Seat-Forum xD

@Fleipo und natürlich alle anderen:
      GUTE FAHRT und fliegt nicht zu tief!
      Ich will keine Ausfälle beklagen wie abgerissene Antriebswellen und Heckschürzen...
    • PrivateDemon schrieb:

@Remi:
      Gute besserung für die Kleine!
      Ich will keine Ausfälle beklagen wie abgerissene Antriebswellen und Heckschürzen...

1.) danke, gebe ich weiter.

2.) sollten TN wieder fahrzeugteile aufm weg zum treffen verlieren ( :hee: ), versuchen wir dann fürs nächste jahr evtl. nen abschlepp-abhol-service zu organisieren :supergrin:
    • So gleich habe ich Feierabend .. dann fix noch Fleisch einkaufen..
      Sachen fix zusammen räumen.. ins Auto laden und ab geht die Post..

Das Wetter ist ja wohl einfach super passend dafür..

Freu mie..
      Mfg Michael

• so ich werd´ bald aufbrechen - Auto ist schon beladen (voller Kühlboxen ;) )
      muß schnell noch einen Auftrag in entgegengesetzter Richtung erledigen

bitte, bitte denkt an euren Eigenschutz

- Sonnencreme ( hoher Lichtschutzfaktor)
      - Kopfbedeckung
      - viel trinken - ruhig 2,3 Flaschen WASSER mehr einpacken

es wäre nicht das erste Treffen wo Member mit Blaulicht in die Klinik gekommen sind
      und noch dort waren als das Treffen längst beendet war

bis nachher - ich freu´ mich auf euch alle :wink:

• So ich bin aufm Platz, hab mir schonmal mit meinem Orgasessel nen gemütlichen Platz der halbwegs im Schatten liegt gekrallt...

Kann mich Doctom nur Anschließen, der Platz selbst bietet nur sehr bedingt Schatten also packt euch ordentlich alkoholfreie Getränke ein und denkt an Sonnenschutz!

Desweiteren Fahrt mit den Autos bitte nicht direkt auf die Wiese, das Gras ist sehr trocken!
      Erstmal auf den Parkplatz und den Kat abkühlen lassen.