8. Seat Emotion Jahrestreffen - im LK Osnabrück

• Kleiner Treffensbericht:
      Wetter Fr+Sa war Hammer,super warm, jede Wolke am Himmel war eine Wonne!
      Insgesamt waren wir ca. 22 Fahrzeuge und wenn ich mich nicht verzählt habe 31 Personen.

Klettern hat mir persönlich sehr viel spaß gemacht und auch die restliche Resonanz war Positiv.
      Museum war wohl geschmackssache? Einige hatten sich zeitig aus der Gruppe ausgeklinkt und sind auf eigene Faust los.
      Show and Shine und auch die Car of the Night bewertung wurde ziemlich gut angenommen wie ich beim auswerten der Stimmzettel den Eindruck hatte.

Warum ich sowas um halb 5 morgens zusammenfasse?
      Die Unwetterwarnung hat sich leider bestätigt! Hier gewitterts, Stürmts und regnets grade in Strömen, die Pavillions wurden zum glück heut nacht noch von jemandem mit leichtem schlaf abgebaut...
      Eigentlich fehlt nun nur noch die Invasion der Französischen Autos, dann ist das wohl die Apocalypse und Gott hat sich vollständig von uns abgewandt *gg*

Hoffe die daheimgebliebenen hatten eine ruhige Nacht!
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Möchte mich auch mal wieder melden

Tut mir leid für Euch , ich hatte eine sehr ruhige Nacht . alle Fenster offen , etwas luftig sehr angenehm .
      Trotzdem Euch allen noch ein schönes Wochenende . Ich darf bei der Hitze heut noch Arbeiten gehen .

NA DANN MACHTS GUT BIS BALD
    • so bin jez ca seit ner halben stunde wieder @ home....bin gut durchgekommen
      ich hoffe ihr anderen auch....

@orga: immer wieder gerne, hat mir sehr gefallen

gruß philipp

„Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl

:lol: :hammer:

• Hey,

wir sind auch wieder gut in Oldenburg angekommen. Auto ist auch schon zur Hälfte leer und mittlerweile riech ich auch wieder gut ;)
      Treffen war klasse und für alle war gesorgt. Klettern hat Spaß gemacht, auch wenn ich den Abend davor etwas viel getrunken hab.
      Freu mich schon aufs nächste Jahr.

Gruß Daniel
    • Hey .... wie schon vom KeLLoGs-T!Ga geschrieben ... wir sind zu hause ... Autos sind ausgeladen

Ich bin fertig für 10, habe tierischen Muskelkater vom Klettern(vll. geht's einigen ja auch so) und möchte nun nur noch Duschen und Schlafen ...

Es war wiedermal eine sehr geiles feines Treffen und fand die Orga wirklich super ( hoffe unsere Spenden haben euch wieder aus dem Minus gerettet)...

@Pascal: Unter anderem waren wir mit bei den Leichtschläfern die abgebaut haben ... ;)

Klettern war super, trotz meines Ausfalles, in diesem Sinne noch mal ein liebes Danke für die unterstützung von einigen und für Die Medaille, hab im Leben nicht damit gerechnet .. :supergrin: Werde das Klettern allerdings nochmal angehen wenn es angenehmere Temperaturen sind um sich sportlich zu betätigen, allein um diese dusselige Höhenangst zu bekämpfen :D

Automuseum war so lala, wurde auch nur zum Mitkommen überredet, bin kein so großer Fan von Oldies, wobei ein paar interessante Sachen da waren, aber für Oldiefans sicher sehr interessant ... Aber wären es neumoderne Autochens, da wäre ich schon begeisterter gewesen, wobei mein persönliches Highlight des Museumbesuches der sauleckere Eiscafé war, den es im Museumsbistro gab. :supergrin:

Was ich auch super fand, waren unseren Kolonnentouren, man kann zwar noch dran arbeiten, aber für die Menge Fahrzeuge mit denen wir teils unterwegs waren, funzte es schon sehr gut .... macht spaß =)

Soviel erstmal von mir, werde mich jetzt unter die Dusche stecken und mich dann samt Schläppi und Fernsehfernbedienung auf's Sofa hauen und für heute rein gar nichts mehr tun :supergrin:

Also dann,

Liebe Grüße

Eure Lily :wink:
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • So bin denn auch wieder zu Hause :cry:
      hätte aber auch noch ein oder zwei Tage länger sein können.

Super lob an die Orga. :top: :respekt:

Ich hoffe wir sehen uns in Bitburg alle wieder.
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...

Gruß René
    • Hey,

Bin nu auch daheim und zur Ruhe gekommen!
      Grad mein Zelt gelüftet + getrocknet und noch ein wenig gearbeitet.

Freut mich das es so gut geklappt hat, hatten zuletzt leider nur ein kleines Müllproblem... ich hoffe die vom Waldhof Uhrberg nehmen es uns nicht übel das wir ihre kompletten Mülltonnen in beschlag genommen haben *flöt*

Besonderen Dank an dieser Stelle an Otti der auch nen Sack mitgenommen und unterwegs entsorgt hat!

Ja das Minus war ausgeglichen, lagen nun irgendwo im bereich von +/- 10€ - was auf jeden Fall zu verkraften ist.

Was wir beim Museum leider "verpasst" haben war die Youngtimer-Ausstellung die die vor kurzem hatten - das wäre vielleicht eher was für manche von uns gewesen, aber so wie der Herr schon sagte... es gibt dort immer wieder neue autos, da die meisten aus privatbesitz stammen.

Hier im übrigen nochmal die Punktstände der Top 3:
      Car of the Night:
      3. Meninwhite: 57
      2. Otti: 73
      1. Danirockt 75

Show & Shine
      3. Dragon-Skull 132 (Außen: 40, Innen 43, Motorraum: 49)
      2. Danirockt 154 (Außen: 74, Innen: 59, Motorraum 21)
      1. Otti 190 (Außen 74, Innen: 59, Motorraum: 64)

Ich hoffe das es allen gefallen hat, wer noch seine Punktzahlen wissen möchte kann mich gerne anschreiben.
      Fands eigentlich sehr entspannt und hab mich gefreut euch alle wieder zu sehen!

Bis Bitburg!

Ps: K1? K2? K1? K2? K1! K2!
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • So bin auch wieder zu hause. Auto ist leer.

@Orga war sehr gut organiesiert zeitlich alles gepasst *daumen hoch*

Das treffen hat mir sehr viel spaß gemacht. Das Klettern war ne super idee und das museum schließe ich mich TiGaLily an. Aber war okay.

So ich werde jetzt nicht duschen gehen. Ja Ja "iiiiiiii" aber ne wie schon gesagt ich habe noch ein date und mit ihr werde ich ins freibad gehen also ab ins kühle nass.

Bis die tage mal. *wink*

Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!
      Deshalb immer etwas für morgen aufheben!
    • So auch wir sind wieder gut zu hause angekommen.
      Wenn wir mal von der großen Hitze und dem Unwetter letzte Nacht absehen (auch ich war eine von den nächtlichen Abbauern) war es ein tolles Treffen :respekt: an die Orga hab ihr toll gemacht.
      Zu dem Klettern kann ich nichts weiter sagen, außer das ich es mal als eine gut Abwechslung sehe. Das Automuseum fand ich persönlich sehr gut, nur das Gerade wollte ich mir nicht antun ;)
      Es war wieder schön viele Bekannte Gesichter wieder zu sehen und natürlich auch neue Gesichter kennen zu lernen.

Für alle die nicht dabei waren: Selber Schuld ihr habt wirklich was verpasst.

In diesem Sinn bis bald und jetzt erstmal schlaf nachholen.....
      Gruß Nicole

• so wie versprochen meld´ ich mich natürlich auch zu wort

@ PrivateDemon + Dragon-Skull - danke für das schöne wochenende
      dafür das ihr zwei das alleine auf die beine gestellt habt war das super !!

location war super - sanitärtrakt 10+ (wurde sogar mehrmals täglich gereinigt obwohl man kein personal gesehen hat )
      obwohl wenn ich es überdenke vielleicht doch nur ne´ 10 ??
      ....... hab nämlich vom duschen n´ blauen fleck auf höhe des steiß - muß ich nun erst mal meiner sprechstundenhilfe erklären ;)

@ philipp das mit den bildern dauert immer ein wenig
      da man(n) / frau ja das eigene kontingent nicht belasten möchte/ soll, ist es immer ratsam die bilder als zip- oder rar-datei an Daniel oder hanocool zu senden,
      die können das dann intern hochladen ohne das dein speicher belastet wird .

wobei Daniel zur momentan wenig zeit hat.
      das sieht man unten im bild wir stehen alle da wie doof und der chef hat nicht mal die zeit die parade abzunehmen. :tischglopp:

also lieber gleich an: se-treffenbilder-2010@arcor.de

EDIT by hanocool:
      ich habe eine extra mail-adresse bei meinem arcor-account angelegt, die seat-emotion-adresse funktioniert leider nur sehr unzuverlässig!!!
      Dateien
      • P110710_09.54.jpg

(889,2 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hanocool ()

• So ich bin auch wieder gut angekommen und alles ausgepackt :)

War wieder mal ein sehr gelungenes Treffen.
      Super Location , schließ mich da meinen Vorrednern an! Hat an nichts gefehlt, nagut an Schatten aber dafür könnt ihr ja nix :)

Das Automuseum und der Führer waren meiner Meinung nach genial . Der gute Mann lebt für seine Oldtimer und das hat man absolut gemerkt . Fand er hat das super gemacht und hat einem viele kleine Details näher bringen können die ich zumindest bestimmt übersehen hätte.

Also bis in Bitburg dann und nächstes SE9 bin ich sicherlich dann wieder dabei.

EDIT :
      @ PrivateDemon
      ne Zip Datei zum Runterladen wär sehr praktisch , hab irgendwie dieses Jahr wenig Bilder gemacht .
      Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik
    • Sodelle, nach einem kleinen Abstecher bin ich nun auch wieder im Lande.
      Wetter hat super mitgemacht und die Teilnehmer waren ebenfalls super! Stimmung Top, Wetter Top! So muss es sein ;)

Klettern fand ich ebenfalls sehr gut, hat mich selbst überrascht, sorry an die Leute, die auf meine Frau samt mir warten mussten... Kamen leider nicht von der schwarzen route runter -.-*
      Da Museum fand ich erlich gesagt top. ich war wirklich überrascht. bisher hatte ich nurauf aussagen anderer mir ein Bild erstellen können . Das einzige, was vllt etwas erschwerend vor ort war, dass es wirklich bombastisch warm war, gerade desto weiter man nach oben ging ;)

Ich berdanke mich auch noch einmals an die Fleissigen Mitglieder, die uns nicht haben im Regen stehen lassen, da es leider eine kleine Differenz gab. Echt super !!

Anonsten freue ich mich schon jetzt, auf alle Mitgliefder erneut zu Treffen. Am liebsten schon in Bitburg, aber hoffentlich spätestens Im Jahre 2011 beim 9. SE Forums Treffen !

Achja, ich bin wirklich auf eure Bilder gespannt... anscheinend funktionierte meine Speicherkarte meiner Cam nicht richtig... :(
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Bilder:

Rolling Shots, Platzbilder, Autos, etc...

rapidshare.com/files/406378382/SE2010-Sonstiges.rar

Bilder vom Museum:

rapidshare.com/files/406379601/Se2010-Museum.rar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TiGaLily ()

• so. nach 7 anstrengenden stunden, welche beherrscht wurden durch hunger, hitze und müdigkeit sind wir auch endlich wieder daheim angekommen!
      An sich sind wir gut durchgekommen, nur 1 mal kurz im stau gestanden!

Wohnwagen ist ausgeladen und steht gereinigt (zumindestens innen) auf dem hof meiner eltern und wartet nun auf seine nächste ausfahrt!

Es war mal wieder ein schönes treffen, mich begeistert auch immer wieder die familiäre athmosphäre!

Ein großen dank an die orga für das treffen, für die coole location und den größten pokal :D
    • Büdde Büdde ...

@Alex: Meine Güte, 7 Stunden, das ja wahnsinn ... aber gut das ihr heile wieder daheim angekommen seid ..

@Pascal: Dir noch mal nen Danke Schön, das du meinen Stuhl mitgenommen hast, hab den völlig vergessen ... aber bei dir ist er ja gut aufgehoben, vielleicht sehen wir uns in der nächsten zeit noch mal ... das ich den wiederbekomme ;)

• Hallo

Nun melde ich mich hier auch wieder zu Wort..
      Nachdem Ich zuhause war.. Wagen leergeräumt habe.. und erstmald die Dusche genossen habe..
      Bin ich mit meiner Frau und Freunden sehr zum Strand. (an die Weser) gefahren.

Das Treffen fand ich echt super.
      Gerade auch weil es mein erstes Treffen dieser Art war.

Die Organisatoren haben sehr gute Arbeit geleistet und die Location war spitze.. naja für das Gewitter (für einige auch nur Blitze) konnten sie ja nichts..

Achja die Bilder nunja habe knapp 520 Bilder gemacht und 2-3 kleine Video´s..

Ich hoffe, dass die meisten Bilder was geworden sind auch wenn natürlich von dem einen oder anderen ein paar mehr Bilder dabei sind.. :D :D

muss sie mir morgen mal in Ruhe anschauen und zusammen basteln.. das Gruppenbild werde ich noch fix mit Anhängen.. (wenn ich alle Bilder von dem Kamera´s runter habe..)

Es war ein Super Wochenende.. Wetter war einfach perfekt..

Hat mir wirklich Spaß gemacht.. euch mal persönlich kennenzulernen und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dabei war.

[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-10071121337737.jpg]

[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-10071121547998.jpg]

das mußte ich noch Fix mit anhängen..

[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-10071121584268.jpg]

Na wem gehört dieser Wagen.. :D :D
      Mfg Michael

-------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meninwhite ()

• danke, danke, danke...

Auch ich bin nun seit einiger Zeit zu Hause. Das Auto ist leer und Pavillon, Stuhl und Tisch wieder trocken und im Keller verstaut.

Danke an die Orga und alle Teilnehmer für das gelungene Treffen. Hitze hin oder her... schön wars: nettes Programm und top Location (für künftige Treffen mal im Hinterkopf behalten). :top:

Vielen Dank auch ans nächtliche Sturm-Aufräum-Team, dass ihr meinem Pavillon das Leben gerettet habt. :)

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

Bis dann...

P.S.: @Meninwhite
      Wenn deine Bilder gut sind, wird in Zukunft dein Erscheinen als Forumsfotograf zur jährlichen Pflicht werden. :supergrin:
    • huhu nu melden wir uns auch zurück =)

hab den ganzen tag geschlafen und lesly war so nett und hat sich um das zelt usw gekümmert =)

erstmal dem orga team ein fettes danke für das treffen! wir fanden's echt super und selbst der regen konnte das nicht kaputt machen...gehört auch irgendwie dazu =)

ich freue mich jetzt schon auf 2011 und vielleicht sieht man sich ja in Bitburg... das steht bei mir noch nicht so ganz fest.. würde mich freuen euch wieder zu sehen :)

Danke auch für die tollen Fotos..ich schicke meine auch gleich weiter..
      so nu noch einen schönen abend

grüße
      lesly & daniel
    • TiGaLily schrieb:

@Pascal: Dir noch mal nen Danke Schön, das du meinen Stuhl mitgenommen hast, hab den völlig vergessen ... aber bei dir ist er ja gut aufgehoben, vielleicht sehen wir uns in der nächsten zeit noch mal ... das ich den wiederbekomme ;)

Ich muss mich korrigieren, Torsten hat es mir verkehrt erzählt, oder ich hab nicht richtig zugehört ... wie auch immer

Danke an Christopher für's mitnehmen, vielleicht schaffst du es dieses Jahr ja nach Oldenburg zum Markenoffenen Treffen am 8.8. ... da könnte man sich ja treffen ...

• Ich werde die Bilder heute oder sonst morgen mir nochmal genauer anschauen und sicherlich auch einige löschen, wenn sie unscharf sind.

Aber einige schöne und witzige sind schon dabei..

klar ich bin das nächste mal auch wieder mit von der Partie..

mmhh hat jemand was dagegen, wenn ich die Video´s bei Youtube hochlade.. denke gerade dabei an Steffi..(daniel´s Freundin) mit dem Video im Kletterpark.
      Mfg Michael

• Hallo alle zusammen!!

Wir (Manni+Nanni) sind natürlich auch wieder heile zuhause angekommen. Es war ein super Treffen, mit super Wetter und tollem Extraprogramm Sonntagnacht (Abbauen). :lol: Danke an die Orga!! :wink:
      Freuen uns schon auf das nächste Treffen!!

Gruß Nanni
    • hanocool schrieb:

TiGaLily schrieb:

Bilder:

Rolling Shots, Platzbilder, Autos, etc...

rapidshare.com/files/406378382/SE2010-Sonstiges.rar

LLIIIIIIILLYYYYYYY....
      die Datei lässt sich nicht mehr runterladen 8o ;(
      da steht bei rapidshare, dass sie nur 10 mal zum runterladen ist und dann erneut hochgeladen werden muss. :(
      Torsten hat die hochgeladen ... wir kümmern uns mal drum ... gibt dann nen neuen Link ;)

• @ lily: ich muss schon sagen die bilder sind schon nich schlecht geworden....gefällt mir....
      schade nur für alle die die bilder noch nich runtergeladen bekommen(u.a. den remi) :D oder nich saugen können:D

gruß philipp

„Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl

:lol: :hammer:

• Treffen war super :) Dickes Lob an die beiden Orgas!!

Werd beim nächsten sicherlich auch wieder dabei sein ;)

Ps: Suche Nen Leon 1,8T 20vt allrad oder den v6...realistische angebote falls jmd einen hatt oder jmdèn kennt der einen loswerden will pls anschreiben!! Keine verbauten kisten!! Selbst ist der Mann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HasSLieBe ()

• so ihr Lieben.. hier noch einige Bilder.. die ich auf die Schnelle rausgesucht habe und bearbeitet habe..
      in den Nächsten Tagen werde noch einige Folgen...

seat-emotion Treffen
      Mfg Michael

• So dele da bin ich

HAllo

hab es jetzt auch mal geschafft mich anzumelden ;)
      also ich muss sagen für mein erstes Treffen war das einfach klasse ...es waren so viele nette Leute dabei und es hat einfach supii viel spaß gemacht ....ich muss sagen die Orga hat das echt klasse gemacht ,ihr habt es wirklich probiert von jeden den Geschmack zu treffen ...also noch einen schönen tag ...unsere Bilder kommen dann auch die Tage und mit dem Video müssen wir gucken wie wir das hinbekommen .....

Lg