Hallo,
ich wollt ein kleines Treffen in Oldenburg zum gemeinsamen Bowlen organisieren.
Termin den ihr euch freihalten solltet: 16.05.2010
Uhrzeit: 15 Uhr
Für die Navigationsfahrer:
Bowling Center Oldenburg
Emsstraße 18
26135 Oldenburg
Damit ich die Bowlingbahnen reservieren kann, sagt mir bitte bis zum 10.05.2010 bescheid. Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Ablauf: Geplant ist ein zweistündiges Bowlen mit anschließenem Eis- oder Pizza essen in Oldenburgsinnenstadt. Für alle mit arg tiefer gelegten Autos empfiehlt sich das Parken auf dem Pocco Parkplatz, da der zu weg zum BCO Parkplatz ziemlich holprig ist.
Mit folgenden Kosten müsst ihr rechnen: Bowlingschuhleihgebühr: 1,50 € Bowlingbahn 16 € je Stunde/Teilnehmerzahl. Vorschlag ist hier: max. 4 Teilnehmer pro Bahn
Teilnehmerliste:
Daniel
Felizitas
Dragon-Skull
Private-Demon
ich wollt ein kleines Treffen in Oldenburg zum gemeinsamen Bowlen organisieren.
Termin den ihr euch freihalten solltet: 16.05.2010
Uhrzeit: 15 Uhr
Für die Navigationsfahrer:
Bowling Center Oldenburg
Emsstraße 18
26135 Oldenburg
Damit ich die Bowlingbahnen reservieren kann, sagt mir bitte bis zum 10.05.2010 bescheid. Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Ablauf: Geplant ist ein zweistündiges Bowlen mit anschließenem Eis- oder Pizza essen in Oldenburgsinnenstadt. Für alle mit arg tiefer gelegten Autos empfiehlt sich das Parken auf dem Pocco Parkplatz, da der zu weg zum BCO Parkplatz ziemlich holprig ist.
Mit folgenden Kosten müsst ihr rechnen: Bowlingschuhleihgebühr: 1,50 € Bowlingbahn 16 € je Stunde/Teilnehmerzahl. Vorschlag ist hier: max. 4 Teilnehmer pro Bahn
Teilnehmerliste:
Daniel
Felizitas
Dragon-Skull
Private-Demon