Wm 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      die WM 2010 hat bisher noch nicht wirklich mit Toren geglänzt. Heute spielt die Deutsche Mannschaft in ihrem zweiten Auftritt gegen die Serbische Mannschaft.
      Wie sind heute Tipps fürs heutige Spiel und wie weit kommt die deutsche Mannschaft im Turnier.

      Mein Tipp heute 2:1 Deutschland
      Und wir kommen bis ins Viertelfinale!
    • ich greif das thema ma wieder auf
      ich sage am sonntag gegn england wird das son 3:1ding
      und ichsag halbfinale;)


      „Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl


      :lol: :hammer:


    • 3:1 nach elfmeter :lol: ne ich hoffe das die jungs sich gut verkaufen und das ding nach 90minuten mit 2:0 gewinnen...und der schnapper bekommt keinen rein... 8)
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • na verkauft haben die sich ja mal super...vorallem der müller....und endlich nach 44jahren gerechtigkeit... :supergrin:

      so jetzt die gauchos mit dem proleten vom dienst nach hause schicken...dann ist alles möglich...aber es wird äusserst schwer und nur mit kampf und leidenschaft zu gewinnen...die argentinier müssen nach 5minuten schon bescheid wissen was los ist und das es kein spaziergang wird... :angry:

      also mein tip: 1:0 für unsere jungs
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • jo....argentinien wird verdammt schwer..ich schließ mich ma Typ6k/c an mitm tip und sag auch ma 1:0....oder auch 1:1....man munkelt noch^^
      gruß


      „Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl


      :lol: :hammer:


    • Typ6k/c schrieb:

      dir ist bewusst, dass 1:1 nicht geht is k.o. runde....
      :astonished: achne...

      ja sicher is mir das bewusst...ich meine 1:1 inner regulären spielzeit und dann hoffentlich durch deutschland das 2:1....;)
      ich bin doch kein voll idi...:D


      „Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl


      :lol: :hammer:


    • Wißt Ihr, was mir beim England-Spiel am besten gefallen hat?
      Der Gesichtsausdruck von David Beckham. :lol:

      Ein Sieg gegen Argentinien ist bestimmt nicht gerade einfach, aber durchaus möglich. Und dann kommen (wahrscheinlich) noch Spanien und Brasilien - ein hartes Stück Arbeit.

      Aber ich finde, wir hätten den Titel mal wieder verdient, zumal die Mannschaft bisher richtig gut war, vom Serbien-Unfall einmal abgesehen.