4-preout radio?

• 4-preout radio?

moin...ich will mir jez n neues radio bestellen oder kaufen...da ich 4-kanal enstufe hab wollte ich ma fragen was es so an 4-kanal-PREOUT radios gibt
      infos:
      sollte irwi aux oder usb haben und cd-->kein dvd
      budget sagen wir ma 100€....oder drunter(wär mir lieber)
      wenn einer was empfehlen kann wär ich echt dankbar...weill ich irwi bei ebay oder so nich wirklich was gefunden hab
      besten dank schon ma
      gruß philipp

„Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl

:lol: :hammer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fleipo ()

• Hallo

Ich nutze ein JVC und das hat USB + 4 Kanal und einen extra anschluss für Subwoofer.

ich schaue morgen früh mal.. welche Nummer das Radio hat.
      ansonsten habe ich bei Ebay mal fix geguckt.

cgi.ebay.de/JVC-KD-BT1-CD-MP3-…adios&hash=item1c137c6133

oder

cgi.ebay.de/JVC-KD-R-701-CD-MP…adios&hash=item19bc33a742
      Mfg Michael

-------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:
    • danke für die antwort...
      ich denke ma das ich mir das bt1 holen werde...weil ich sag ma da reicht mir der usb....und aux muss halt nich unbedingt sein^^
      dann muss ich halt auf 2 medien immer gute musik ham^^
      aufm stick und aufm handy^^
      grüße philipp

Walter Röhrl

• Nun ich habe das Radio im Auto und bin damit super zufrieden.

JVC-KD-G721

oder einen anderen Ebay link

JVC-KD-G721

da sind 3 Ausgänge dran.. 2 x normale und 1 x für Subwoofer wo man den Sub noch extra einstellen kann.
      Mfg Michael

• hmm....joa würd mir auch schon gefallen...;-) is halt nur immer sonne sache mitm bieten^^
      und mir wär eig eins lieber was ich so ich sach ma im laden kaufen kann xD
      oder halt eben bestelln....
      wenn du da noch n rat weist wär das auch gg
      übrigens das geht an alle die das lesen xD nich nur an Meninwhite

gruß philipp

Walter Röhrl

• Nunja wenn du in einen Laden gehst.. wirst du wahrscheinlich nicht sowas bekommen.. also ich meine nun nicht für den Preis, was du max ausgeben möchtest.

und mein Radio habe ich nun auch schon fast 2 Jahre und läuft bisher ohne Probleme.

Habe vorhin nochmal geguckt.. und ich habe nicht das JVC-KD-G721 sondern das JVC-KD-G821
      Mfg Michael

• ok danke....ich bin immoment auf ebay n bisl am bieten......aufn son bt1 und n kd-g821
      ma schauen was daraus wird...

besten dank und gruß
      Philipp

Walter Röhrl

• Tjaaaa, was soll ich dazu sagen!!???

Dir geht das genauso wie mir. Ich will auch immer das Beste für minimales Geld und am Besten auch noch mit allem möglichem Service.

Der Unterschied ist nur, ich spare nicht am falschen Ende.
      Ich mach mich auf lange Hand schlau und versuche mir ein Bild von dem Zeugs am Markt zu machen. Ich lege sehr viel Wert auf Qualität um möglichst wenig mit dem Service in Kontakt treten zu müssen. Qualität hat aber auch seinen Preis und somit zahle ich gerne mal n paar Euro mehr um wenig Stress zu haben. (Ich kann es mir eigentlich nicht leisten mehr zu zahlen.)

Meine Erfahrungen mit JVC sind eher durchschnittlich bis etwas unter Durchschnitt.

Willst du etwas für lange Zeit (5-8 Jahre) dann kann ich dir nur Alpine oder Clarion ans Herz legen. Da ist das Qualitätsniveau sehr hoch,aber auch der Preis ist ordentlich. In Sachen Preis-Leistung aber durchaus empfehlenswert.

LG Jörg
    • so......hab mir grad auch n kd-g821 mit usb bestellt.....und fernbedienung :D
      hoffe das is spätestens am montag da...dann wird das eingebaut und dann ers ma eingestellt und probegehört :D....vorher noch ne bassbox für mein neuen woofer zimmern...und dann gehts ab.....:D...dann bin ich auch gewappnet füs treffen...naja...mehr oder weniger...:D
      grüße philipp
      --> wenn einer rat weiß schaut mal bitte in meinen 6k innenraum thread rein vielen dank

Walter Röhrl

• magmeinenseat schrieb:

Willst du etwas für lange Zeit (5-8 Jahre) dann kann ich dir nur Alpine oder Clarion ans Herz legen. Da ist das Qualitätsniveau sehr hoch,aber auch der Preis ist ordentlich. In Sachen Preis-Leistung aber durchaus empfehlenswert.
      is auch immo nur n übergangsradio...bin noch schüler und daher sowieso sehr knapp bei kasse...
      wenn ich dann ausse schule raus bin dann hol ich mir auch wat gescheites....ne schöne 7" hu fürn dinschacht
      und ne gescheite anlage fürs auto....aber als schüler is man ja relativ knapp an der leine des geldes....
      mfg philipp

Walter Röhrl