cupra felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cupra felgen

      Moin Wollte mich erstmal vorstellen mein name ist Andre und ich komme aus osnabrück
      ich habe da mal eine frage die wurde hier bestimmt schon tausend mal gestellt aba seit bitte gnädig :D
      ich habe cupra felgen in 6x16 et 38 mit 195/45/16 und will die auf meinen 6 k fahren 1.4 60hp
      hat jemand die eingertragen bekommen wenn ja wie wäre nett wenn ihr mir helfen könntet MFG Andre
    • der-moppi schrieb:

      6x16 et 38 mit 195/45/16 ...jemand die eingertragen bekommen wenn ja wie
      also ich hab bei mir aufm ibi(98er..1.4er ) n 60 40 fahrwerk und 195/50 r15 eingetragen musste aber abgenommen werden und sondereintragung....du darfst ja eigentlich nur 185er aufm ibi fahren.....aber 195er bekommste sogar noch mitm 60/40fahrwerk eingetragen........die felgen sollte halt nur lk von 4x100 haben weil du sons noch andere achsen brauchst ;-)....is ja beim golf3 gti auch so..der hat auch die 5 loch....aber ich sag ma zur not tuns auch adapterplatten....wobei vorne dürfen die nich weiter raus.....nur hinten...soweit ich weiß...also is mein ich so bei meim.....
      hoffe das hilft dir n wenig
      gruß fleipo


      „Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl


      :lol: :hammer:


    • ich hatte keine Probleme mit eintragung da orgignal Seat KBA Nummer vorhanden auf der Felge und in diesem 'Model mit dem 2 Liter Motor auch die Felge Serie ist. Keine Probleme beim Tüv und bei den freundlichen Herren in Grün auch nicht .
      als ich dann ein Fahrwerk montiert hab habe ich Fahrwerk in Kombination mit den Felgen ohne Probleme eingetragen bekommen.
      Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik
    • 6k cupra felgen

      danke für eure beiträge ich habe auch ein 60/40 fahrwerk drinne und fahre 8x15 et 15 rundrum auf 195/45/15 borbet bs aba ich finde die cupra felgen noch ein tacken geiler und bekomme sie ums verrecken nicht eingetragen :mies:
    • du hast r15 und dann nur n 45er querschnitt?....geht dann dein tacho nich voll falsch?..also bei mein 50ern gehter perfekt....


      „Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl


      :lol: :hammer:


    • Mahlzeit!
      Wegen den Cupra felgen und Eintragung melde dich mal übernächste Woche bei mir in der Werkstatt, dann klär ich das mit unserem Tüver ab.
      Sollte kein Problem sein.

      Tel 0541/5979260, unsere Werkstatt ist in Fledder (hinter McDoof) und der Tüv jeden Freitag um 13uhr da.
      Nächsten Freitag bin ich wegen dem Treffen nicht vor Ort, aber die Woche danach kriegen wir das wohl hin!

      Fahre selbst 195/45R16 (Alutec Storm) und bin noch n stück tiefer und hab vorne ET 33 und hinten ET 23, eventuell musste die Radhausschale vorne bearbeiten.

      Gruß
      Pascal
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!