Umrüsten auf TFL-Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umrüsten auf TFL-Scheinwerfer

      Hallo, an alle Altea Freunde.

      Mein Meister hat gerade angerufen. Jetzt gibt es den Umrüstscheinwerfer mit Tfl.

      Zwei Varianten, entweder schwarz oder silber. Beide Scheinwerfer sollen mit Einbau ca. 400 € kosten.

      Will ich haben.

      Gruß premme



      EDIT by hanocool:
      Überschrift etwas konkretisiert.
      Bitte achte da etwas drauf. Danke. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanocool ()

    • Und was ist jetzt die Frage? Oder wars nur eine freudige Info an die Allgemeinheit? ;)

      Egal:
      Aber, wenn du das geld dafür auszugeben gedenkst, dann würde ich - wenn dein auto nicht grad silber ist - auf jeden fall die schwarzen nehmen.

      Und du weißt ja: Bilderpflicht nach Einbau :D
    • Betreff: Tfl

      Natürlich wollte ich alle unterrichten.
      Natürlich habe ich die schwarzen genommen.

      Und ich bedanke mich natürlich für die Korrektur der Überschrift.

      Natürlich werde ich mich bessern.

      Trotzdem, Gruß premme

      Ach so, wenn dann kommen auch die Bilder, natürlich.
    • Tfl eingebaut

      Hallo,

      da es für den Altea (Xenonlicht) keine Wechselscheinwerfer mit Tfl gibt, habe ich mir von Hella die Leadrundleuchten einbauen lassen. Nebel raus, Tfl rein. Sieht gut aus.

      Gruß premme

      EDIT by hanocool
      [gallery]1427[/gallery]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hanocool ()

    • Bei diesen ganzen TFL-Scheinis wär ich eh vorsichtig...
      Die meisten sind nur TFL-OPTIK, d.h. haben keine zulassung als TFL, und das Standlicht ist in TFL-Optik gehalten.

      Wer drauf steht, naja.

      Gruß
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Magst du mir mal ein Bild davon zeigen. Würde mich sehr interessieren. Ich neige noch zu den TFL von Hella, die LEDay Flex gefallen mir ganz gut.
      Scheinwerfer mit TFL gibt es von Dectane für den Leon 1P, Altea 5P und Toledo 5P, aber wie du schon weißt, natürlich ohne XENON.

      Gruß
      Daniel
    • würde gern mal den vergleich sehen wollen zwichen den DLINE und den D-Lite Scheinwerfern. habe mir vor einem Jahr die DLINE Scheinwerfer eingebaut und bin mal gespannt ob die LED´S in den neuen Scheinwerfer heller sind oder ob die Herstellerfirma "nur" ein Tagfahrlichtmodul zwichengeklemmt hat ^^
      Dateien
      • DSCN0496.JPG

        (435,68 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )