Led-Leisten im SMD Format

• Led-Leisten im SMD Format

Hallo leute

da ich auf dem letzten Treffen auf meine Led-Beleuchtung angesprochen worden bin und ich mal gesagt habe, ich suche mal die Ebay-links raus..
      Nun habe ich das mal gemacht..
      Ich habe diese bei mir auch verbaut.

Länge 30 cm
      SMD-LED-Leiste in Rot

SMD-LED-Leiste in Weiß

SMD-LED-leiste in Grün

SMD-LED-Leiste in Blau

Länge 60 Cm

SMD-LED-Leiste in Blau

SMD-LED-Leiste in Weiß

SMD-LED-Leiste in Rot

SMD-LED-Leiste in Grün

SMD-LED-Leiste in Blau 120 Cm

SMD-LED-Leiste in Rot 120 Cm

oder man macht einfach eine Sammelbestellung.. denn ich könnte auch noch ein paar gebrauchen, denn die Versandkosten bleiben auch bei großen Bestellungen fast gleich.
      Mfg Michael

-------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:
    • ich könnte auch noch welche gebrauchen.......;-).....aber ich sag ma das lohnt nicht so ganz wegen der entfernung:D....aber trzdem danke für die links......hatte letztes ma etwas teurere bestellt die sind aber richtig gut....und schwarz vergossen auch..........aber die aus hongkong sind denk i ma auch nich sooo schlecht....aber für 1€ plus versand kann man glaub ich auch nich allzu viel erwarten oder^^

gruß

„Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl

:lol: :hammer:

• Nun ich habe sie bei mir auch schon verbaut.. Unter den Türen im kofferraum und auch schon bei einer Bekannten im Innenraum nur der Kleber ist nicht ganz so toll.. da muss man dann etwas mit Uhu nachhelfen..
      Mfg Michael

-------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:
    • das is aber nich nur bei den china-dingern das problem....hab ich bei mir auch bei den etwas teureren....da hat ein ende nich sooooo toll gehalten....aber is im motorraum...also halb so wild ^^ kommt ehh in den nächsten wochen alles neu....also beleuchtungs technisch.......anderen kofferraumausbau is auch schon geplant......mdf is schon da........muss mann nur ma anfangen....aber ich denke du kennst das.....ochne......heute nich...:D...naja....

gruß

„Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl

:lol: :hammer: