Wollte nur den Tod meines Leons bekanntgeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oh, kling tnicht gut... dem typen hätte ich ja die gräten gebrochen, einen leo sowas anzutun :D

      Bist soweit gut davon gekommen, oder wie siehts bei dir aus ?
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Es war ein Polo und eine Frau! Meine Frau war alleine im Auto - nur ein HWS.

      Aber der Leon hat ja einen stabilen Hintern und der Polo war tiefer, also ist sie genau im Rahmen eingeschlagen. Beim Leon sah man garnicht so viel, ausser überstehende Türen und nicht mehr ganz so passenden Kofferraumdeckel. Bei der drauffahrenden war der Motor ein gutes Stück weiter hinten und das Amaturenbrett nach hinten rausgedrückt. Sie kam mit nem geprellten Handgelenk davon.

      Dragon: es war ja keine Absicht. Die war auch total fertig.
      Kellogs: Man sah nicht viel Und meine Frau kam mit nem HWS davon.
      Private-Deamon: c180, 1,8 litter, 90kw(122ps), 13 Jahre, 55000 km für 3500 € + 500€ fällige Kleinigkeiten. Also für 4000€ ein Auto auf das wir noch gute 250000 Km drauffahren. Das sind noch die unkaputtbaren. Also bei unseren 10000 Km im Jahr fahren wir den noch 25 Jahre! ;)

      Leon<-> c180 = nicht so sprizig (naja erst mal einfahren issn Opaauto), Kompfortabler gefedert (ja man wird älter ;-))

      Aber Laut Dekra Restwert von Leon 3100€, bekommen haben wir 4000! Wer in FFM nen Alimerablauen M1 sieht mit hoher Seriennummer, einfach mal streicheln, vielleicht ists unsere! ;) Der mag das, besonders hintem rechten Aussenspiegel! ;)

      Aber er geht Wahrscheinlich nach Polen, die richtens da für 500 was hier knappe 8000 kosten würde.
    • Hey,

      Bei der C-Klasse nur die vorderen Federteller im Auge behalten... ist etwa das BJ wo die gerne abrosten.
      Und halt das Heckdif auf undichtigkeiten prüfen und fleißig öl nachfüllen, dann isses ein sehr dankbares auto!
      Wünsch dir viel spaß damit auf das er dich treu begleitet!
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Hatte ihn mit nem Meister auf der Bühne! Dif ist dicht!

      An dem ist mehr getauscht damals von Benz, waren auch die mit der sch.. elekronik! ist aber alles lückenlos dokumetiert das alles für das was bei dem auto bekannte schwächen waren getauscht wurde.

      Der war die ersten 2 Jahre 25 mal in der Werkstatt!!!!! und dann nur Mehr zum Kundendienst, weil nix mehr war. Haben so ne Aufstellung von der Benzwerkstätte über alles was an dem Auto gemacht wurde von dem Opa bekommen!