Altea Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Altea Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

      Hallo,

      hab jemand von euch schon einmal die Handschuhfachbeleuchtung beim SEAT Altea 5P nachgerüstet? Mein Handschuhfach hat leider keine Beleuchtung und ich würde es gerne nachrüsten. Vielleicht hat jemand die Teilenummern für die Teile die ich benötige zur Hand?

      Gruß

      Daniel
    • Ich hab jetzt alle Teile bestellt. Für die Download-DB werd ich dazu auch eine Anleitung schreiben.
      Hier die Liste der benötigten Teile:

      Preise netto stand: 11.10.2010 VW Händler OL
      • 3B0 947 415 B Leuchte 8,03 €
      • 000 979 133 E Einzelleitung 2,04 €
      • 1J0 947 561 C Schalter 3,91 €
      • 1H0 973 121 C Gehäuse 1,76 €
      • 000 979 131 E Einzelleitung 2,04 €


      Zusätzlich dazu wird 893 971 632 Flachkontaktgehäuse benötigt, hab ich leider vergessen zu bestellen. ;)
    • Das Handschuhfach hab ich gestern ausgebaut. Leider wurde ich von der Dunkelheit überrascht und konnte das Werk nicht vollenden ;)
      [gallery]1199[/gallery]

      Hier die Nachrüstteile im Überblick:
      [gallery]1200[/gallery]
      Pin2 der Leuchte wird mit Pin2 des Schalters verbunden. Bezeichnung der Pin Nummern stehen jeweils auf dem Stecker.


      Nur leider weiß ich nicht genau, wo ich die Spannung für die Leuchte hernehme´. Daher werd ich wohl den Zigarettenanzünder anzapfen.
      Oder hat es jemand anders gelöst?