hallo kann mir jemand helfen mein lenkrad ist sehr doll abgegriffen und da hatte ich überlegt ob man nicht ein anderes airbag lenkrad ran machen kann!hat damit einer erfahrung ob es geht und welche lenkräder passen könnten.vielen dank
airbag lenkrad tauschen gegen ein anderes airbag lenkrad
-
-
Moin,
Plug & Play passen die Ibiza Lenkräder... hätte sogar noch ein komplettes in recht gutem zustand da wenn du eins brauchst.
ansonsten gibts noch raidhp lenkräder mit airbag.
Oder mit anpassungsarbeiten lenkrad vom 1M oder GP01.
GrußWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
okay danke für dein angebot aber ich dachte da wirklich ein anderes lenkrad von seat modellen!!! würde auch eins von einem neueren model passen???wahrscheinlich nicht wegen dem elektromist!!!
hast du irgendwo bilder wie die aussehen von den modellen 1M oder GP01?????????? -
Muss ich mal machen, hab selbst eins vom 1M drin.
Allerdings passt der Airbagstellring dort nicht - da muss ich rumdoktorn, da hab ich noch nix geschafft...WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
okay dann warte ich mal auf ein bild danke für infos
-
Ich hab noch eins vom Leon 1M liegen!Ohne Aibag versteht sich!
-
danke aber ich bräuchte eins mit airbag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0