Neuzuuuugang :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuzuuuugang :)

Servus Leute :)
      Hab mich jetz auch mal hier registriert und ja... sieht ziemlich interessant aus das ganze hier :)
      Ich hab euch mal n Bildchen von meinem Schätzchen reingestellt :)

Daten:
      Marke Seat
      Modell Leon Facelift
      Motor 1.4 TSI
      Baujahr 06/2010
      wenn ihr noch was wissen wollt, einfach anschreiben :) :)

Fragen:
      1. Gibts ein Android-App von diesem Forum bzw. ist eins in Planung? ;)
      2. Sind welche aus Passau oder Umgebung hier?
      3. Weiß jemand wie ich die Lüftungsgitter links und rechts rausbekomme wegen lackierung? :P Mittelkonsole war nur zum raushebeln ;)

LG Fibo ;)
      Dateien
      • DSC_0187kl.jpg

(103,66 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Also ich würde mir ja nie einen weißen Leon mit schwarzen Streifen kaufen und schon garnicht mit Turbo. NIEMALS!!! :bonk:

Trotzdem...

HERZLICH WILLKOMMEN!!!
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • Herzlich Willkommen auch von mir. Schön das du dich hier angemeldet hast.
      Ich wünsche dir viel Spaß.

Ein Android App gibt es nicht. Das Forum sollte aber im Browser des Handy zu öffnen sein. Ansonsten kannst du dir einen RSS Reader als App besorgen, dann kannst du die Beiträge im Forum lesen.

P.S.: Magst du deine Email Adresse mal überprüfen, ich hatte eine Rückmeldung bekommen das der googlemail Account nicht besteht. Hast du die Resgistrierungsmail überhaupt erhalten?