[Blockierte Grafik: https://media.seat.de/flv/SeatPartnerNet/Kommunikation/news/2010/LN140928/thumbs/01_Ibiza_ST.jpg][Blockierte Grafik: https://media.seat.de/flv/SeatPartnerNet/Kommunikation/news/2010/LN140928/thumbs/02_Leon.jpg][Blockierte Grafik: https://media.seat.de/flv/SeatPartnerNet/Kommunikation/news/2010/LN140928/thumbs/03_Alhambra.jpg]
Mörfelden, 29. November 2010 – Im ADAC Markenbarometer AutomarxX 2010 festigt SEAT seinen Platz unter den Top Ten: Insbesondere in den Kriterien ”Fahrzeugqualität“ und „Umwelt“ schneidet die spanische Marke wiederum mit ausgezeichneten Ergebnissen ab und erreicht damit nach der Halbjahreswertung 2010 erneut einen Rang unter den zehn stärksten Automobilmarken in Deutschland.
Mit dem „AutoMarxX“ bewertet der ADAC seit 2001 das Ansehen von 33 Fahrzeuganbietern in Deutschland. Der Markenvergleich basiert auf den sechs Kriterien „Markenimage“, „Marktstärke“, „Kundenzufriedenheit“, „Fahrzeugqualität“, „Umwelt“ und „Sicherheit“, die mit einer Gewichtung zwischen 10 und 30 Prozent in die Gesamtnote einfließen.
Mörfelden, 29. November 2010 – Im ADAC Markenbarometer AutomarxX 2010 festigt SEAT seinen Platz unter den Top Ten: Insbesondere in den Kriterien ”Fahrzeugqualität“ und „Umwelt“ schneidet die spanische Marke wiederum mit ausgezeichneten Ergebnissen ab und erreicht damit nach der Halbjahreswertung 2010 erneut einen Rang unter den zehn stärksten Automobilmarken in Deutschland.
Mit dem „AutoMarxX“ bewertet der ADAC seit 2001 das Ansehen von 33 Fahrzeuganbietern in Deutschland. Der Markenvergleich basiert auf den sechs Kriterien „Markenimage“, „Marktstärke“, „Kundenzufriedenheit“, „Fahrzeugqualität“, „Umwelt“ und „Sicherheit“, die mit einer Gewichtung zwischen 10 und 30 Prozent in die Gesamtnote einfließen.