Welchen Grill fahrt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen Grill fahrt ihr?

Moin!

ich habe nun schon seit einiger zeit einen schwarz lackierten cleanen grill bei mir drin... von der seite und von weiter weg gefällt mir die optik ganz gut.. aber wenn man näher dran steht, sieht man durch die streben den kühler..aber nicht nur so ein bisschen sondern richtig stark..die optik geht gar nicht und stört mich.. was gibts für alternativen?
      ich habe gesehen, dass es von seat original so ein wabengitter gibt, dass man hinter den grill klemmt und somit der kühler kaum noch zu sehen ist.. habs leider noch nicht verbaut gesehen..ihr? wenn ja bitte am besten mit nem bild eure meinung dazu :)

wie sieht euer grill aus? welchen fahrt ihr? was habt ihr grill-technisch noch vor?

bilder sind erwünscht =)
    • ich suche immer noch nach diesem grill im waben muster wie der unterm nummernschild und ohne emblem in meinetwegen wagenfarbe :D oder auch in glanzschwarz :) hauptsache meine plastikdinger sehn vorn alle gleich aus :D find aber niergends wo einen :(

z.B. diesen hier aber halt OHNE EMBLEM :( KLICK MICH!

lg...

ps.: was hast du schon so gemacht und was hast du noch vor? (allgemein am auto)
    • neuster stand bei mir:

ich habe heute meinen schwarz lackierten cleanen grill raus gemacht und den originalen wieder verbaut..allerdings mit der wabengittereinlage

[gallery]1393[/gallery]

hab probleme mit der gallerie, sonst würde ich noch mehr fotos zeigen.
      ich wollte den schwarzen nicht mehr, da ohne seat zeichen der grill wie ein pissoir aussah 8o

bei meiner jetzigen lösung überlege ich , ob ich im sommer den chromrand noch schwarz lackieren lasse..
      hat jemand erfahrungen mit lackierungen von solchen plastikteilen?
    • Mit bissl Bastelarbeit hab ich mir den Grill so gebaut wie mir es am besten gefällt.
      Ich hab den originalen SEAT Wabenoptik-Einsatz verbaut und am vorhandenen Grill die Lamellen samt SEAT-Emblem raus geschnitten sodass vom vorhandenem Grill nur der Rahmen übrig bleibt.
      Dateien
      • IMG_10846.kl.jpg

(330,2 kB, 257 mal heruntergeladen, zuletzt: )