321 24. August 2011, 17:16 Habt ihr keine Werbung gemacht oder wieso wußte ich nichts von dem Treffen? seat-meeting.com
322 24. August 2011, 17:23 So Pokalgeile wie dich wollen wir nich haben *duck* Nein Spaß... hast uns selektiv ausgeblendet? Hatten es in allen Foren drinstehen eigentlich. Gruß in die Eifel WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
323 24. August 2011, 19:27 danielFR schrieb: Habt ihr keine Werbung gemacht oder wieso wußte ich nichts von dem Treffen? Daniel und Manfred wußten es Vielleicht solltet ihr im SEAT-Meeting-Team mal an eurer Kommunikation arbeiten Wer den schaden hat... :LOL: Fürs nächste Jahr bekommt das SEAT-Meeting-Team ne extra-einladung, versprochen!
324 25. August 2011, 08:25 Ich habe sogar im Cupra-Forum Werbung gemacht! Doch leider scheint da unsere Art von Treffen gerade nicht angesagt zu sein, da sich niemand dazu gemeldet hat. Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“
326 28. August 2011, 12:40 hanocool schrieb: Fürs nächste Jahr bekommt das SEAT-Meeting-Team ne extra-einladung, versprochen! und wir freuen uns schon drauf [Blockierte Grafik: http://www.seat-leon.de/vboard/signaturepics/sigpic25521_27.gif] Unsere e.V. sucht Verstärkung! Kontaktiere uns über die Website