9. seat-emotion.de Jahrestreffen - 15. - 17.07.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9. seat-emotion.de Jahrestreffen - 15. - 17.07.2011

      Hallo seat-emotion.de - Freunde,

      wir freuen uns, Euch zu unserem diesjährigen Jahrestreffen einladen zu dürfen.

      Das 9. seat-emotion.de Jahrestreffen findet vom
      15.07. - 17.07.2011 in
      Creuzburg/Werra (Thüringen) auf dem
      Campingplatz von Werratal-Tours statt.


      Und das erwartet Euch:

      Freitag
      • ab 13:00 Uhr Anreise
      • Zeltaufbau
      • allgemeines Begrüßungsgeplänkel usw.

      Samstag
      • ab 08:00 Uhr --> gemeinsames Frühstück
      • 10:00 - 14:00 Uhr --> Kanutour (alternativ z. B. Besichtigung der Creuzburg mit Folterkeller auf eigene Faust)
      • 15 oder 16:00 Uhr --> Orientierungsfahrt o. ä.
      • den ganzen Tag über Möglichkeit zur Wahl des schicksten SEATs auf dem Platz
      • Abends gemeinsam Grillen, Lagerfeuer usw.

      Sonntag
      • ab 08:00 Uhr --> gemeinsames Frühstück
      • Pokalvergabe
      • Zelte abbauen
      • Abreise

      Ganz wichtig für die Kanutour
      Die Kanutour muss frühzeitig (Ende April / Anfang Mai) gebucht werden, so dass bis dahin zumindest schon mal ne halbwegs genaue Teilnehmerzahl notwendig ist. Die Boote müssen für unsere Gruppe reserviert werden, der Shuttlebus muss vom Betreiber organisiert werden usw.
      Bitte meldet Euch deshalb möglichst rechtzeitig verbindlich dafür an.


      Preise
      Freitag - Sonntag: 18,00 €/Person
      (Kinder unter 13 Jahren frei)
      Kanutour (16 km, ca. 4 Stunden): 23,00 €/Person

      Sonstige Informationen
      Das Grillen ist auf dem Campingplatz erlaubt. Es gibt auch eine Lagerfeuerstelle und für 5 € sogar ne Schubkarre voll Holz ;)
      Für "Grillmuffel" gibt es 50 m vom Grillplatz auch nen Grillimbiß.
      Strom ist für 2 €/Tag verfügbar. Für Duschen sind keine extra Marken o. ä. nötig.
      Infos zum Campingplatz gibts bei Werratal-Tours.de.

      Im Ort selbst gibt es ne Sparkasse, Apotheke, Bäckerei, Rewe, Tegut, eine Aral-Tankstelle (mit Autogas-LPG) mit Waschboxen sowie nen Pizza-/Döner-Bringdienst. Es gibt auch diverse Pensionen/Hotels etc. falls jemand keine Lust auf Zelten hat.

      Als Anreisepunkt für Eure Navis gebt bitte folgende Adresse ein:
      Bahnhofstraße 93
      99831 Creuzburg

      Eure Anmeldung für das Treffen könnt ihr hier im Forum unter folgendem Link vornehmen:



      Wir freuen uns schon auf das Treffen und auf zahlreiche Anmeldungen.

      Euer seat-emotion.de - Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von hanocool ()

    • Spitze.. Super Sache.. :supergrin: :supergrin:

      gleich mal den Termin im Iphone gespeichert..

      @ kellogs-tiga nimmt ihr dieses Mal wieder ein Bike mit ?

      Mmhhh ist diesesmal nur etwas Weiter Weg als beim letzten Treffen.. aber egal :D :D passt schon :lol:
      Mfg Michael

      -------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:
    • bei mir stehts leider doch etwas auf der kippe nun...
      hab soeben meinen antrag auf ausbildungsverkürzung unterschrieben. d.h. das ich im juni/Juli prüfungen haben werde.
      Muss es also davon abhängig machen wann die prüfung ist :(
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • ich bin auch ma wider dabei..
      nachdem ich ja lange nich aktiv war im forum....
      freu mich schon...bring wahrscheinlich noch 2 kumpels mit mit eigenem auto..:D
      greetz


      „Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl


      :lol: :hammer:


    • Meninwhite schrieb:

      Spitze.. Super Sache.. :supergrin: :supergrin:

      gleich mal den Termin im Iphone gespeichert..

      @ kellogs-tiga nimmt ihr dieses Mal wieder ein Bike mit ?

      Mmhhh ist diesesmal nur etwas Weiter Weg als beim letzten Treffen.. aber egal :D :D passt schon :lol:

      Sooo Urlaub ist geplannt...

      Nen Bike, mhh ... ich weiß nicht ob wir bis dahin den Arosa mal wieder schön haben... wenn es so sein sollte - kommt das Bike mit... :)
    • @Fabs:
      keine sorge, bis juli ist die werra wieder zurück in ihrem flußbett, die kanustation wieder trockengelegt und auch die wiese vom campingplatz nicht mehr feucht. :D
      dann sollte die kanutour auch nicht zu einem raftingabenteuer ausarten. :lol:

      aber mal im ernst:
      die kanutour ist natürlich freiwillig und nicht verpflichtend.
      ich werde ende märz/anfang april alle angemeldeten user anschreiben und bzgl. der kanutour anfragen, wer mitfahren möchte und wer nicht.
    • Also wenn dann mache ich gleich alles mit..

      Kann sogar schwimmen und wer nicht schwimmen kann.. der passt auch besser auf sein Kanu auf :D :D :D
      Mfg Michael

      -------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:
    • Hallo Leute

      ich muss leider jetzt schon absagen. ;( ;(
      Da mein anderes Hobby dazwischen kommt.
      Ich bin ja nebenbei Betreuer in der Jugendfeuerwehr bei uns im Dorf und wir fahren vom 09.07 bis zum 16.07.2011 ins Zeltlager nach Dänemark.

      Ich kann dann schlecht zum Treffen kommen, wäre es näher dran gewesen, hätte ich es mir noch überlegt, aber so ist das für mich leider nicht machbar.
      Ich brauche auch das restliche Wochenende zum Ausspannen, denn ich verbringe 1 Woche mit knapp 15 Kindern und wir sind 4 Betreuer, allerdings fahren nicht nur wir ins Zeltlager, sondern dem gesamten Landkreis Wesermarsch. Also werden es dort rund 400 Kinder werden.

      Ich wäre sehr gerne gekommen, aber leider kann ich diesen Termin nicht verschieben. ;(
      Freue mich daher jetzt schon total aufs Seat Meeting 2011 :D wo ich dann auf jedenfall (wenn nichts dazwischen kommt) dabei sein werde.
      Mfg Michael

      -------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:
    • Ne das tun ich niemanden an... Diese Kinder sind teilweise nicht normal.. :grübel:
      Gestern abend waren wir 2 Betreuer und 11 Kinder.. und haben Gerätekunde gemacht und ich mußte mich einige Male zurückhalten dass ich nicht komplett ausflippe.. aber die Rechnung bekommen sie nächste Woche in form eines kleines Tests :D :D :D

      Nein ich wäre sehr gerne zum Treffen gekommen.. aber so klappt es leider nicht, na dann sieht man sich vielleicht auf einem anderen Treffen oder spätestens auf dem Seat Meeting :D :D
      Mfg Michael

      -------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:
    • PrivateDemon schrieb:

      pinnchen wodka für jeden und die sind ruhig, oder? :D
      Ne den brauche ich schon :D aber dann wären sie bestimmt ruhig, aber eine ganze Woche den Kleinen immer Wodka einflössen. :alk: würde glaube ich etwas auffallen.. aber das wäre bestimmt schön ruhig für uns.
      Mfg Michael

      -------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:
    • @ Meninwhite
      Schade, dass sich die Termine so überschneiden.
      Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß in DK :)

      Shorty464 schrieb:

      och mensch.. und wer macht nun die fotos?? ;)

      Das hab ich mich auch schon gefragt. *g*
      ABER: Wenn ich mich recht entsinne, dann hat doch "Kleine Göttin" auch ne schicke Kamera (zumindest beim Treffen in Weißensee). :D Wird halt sie 'verpflichtet'. :holy:
    • 2 mal fest vorgenommen, im dritten Anlauf wird es klappen. Bin dieses jahr auch dabei.
      ˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • schön zu sehen, dass sich nach und nach noch leute melden :)

      meldet euch doch bitte auch in der teilnehmerliste (siehe startposting von mir auf seite 1) an, dann kann ich besser planen und muss mir nicht alle leute hier im thread zusammensuchen.
      danke schön :)