Nach längerem hin und her, nach unzähligen Stunden mitm SEAT-Konfigurator, vielen Stunden Prospekte wälzen und einigen Autohausbesuchen und Angeboten war es heute endlich soweit:
Ich habe heute Nachmittag meinen Leon beim Händler in Zahlung gegeben und einen neuen Altea XL bestellt.
Voraussichtlich Mitte April darf ich das gute Stück in Wolfsburg inner Autostadt in Empfang nehmen.
Die Ausstattung sieht wie folgt aus:
2.0 TDI CR, 140 PS Style in weiß
- Sportpaket
- Familypaket
- Technologiepaket
- Winterpaket
- Seitenairbags hinten
Xenon hats leider nicht in die endgültige Auswahl geschafft, da die Paketzusammenstellungen leider völlig sinnfrei und unflexibel sind. Entweder hätt ich auf andere Dinge verzichten müssen oder noch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.
Freue mich schon total....
Ich habe heute Nachmittag meinen Leon beim Händler in Zahlung gegeben und einen neuen Altea XL bestellt.
Voraussichtlich Mitte April darf ich das gute Stück in Wolfsburg inner Autostadt in Empfang nehmen.
Die Ausstattung sieht wie folgt aus:
2.0 TDI CR, 140 PS Style in weiß
- Sportpaket
- Familypaket
- Technologiepaket
- Winterpaket
- Seitenairbags hinten
Xenon hats leider nicht in die endgültige Auswahl geschafft, da die Paketzusammenstellungen leider völlig sinnfrei und unflexibel sind. Entweder hätt ich auf andere Dinge verzichten müssen oder noch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanocool ()