klimaanlage zur klimatronic

• klimaanlage zur klimatronic

hey leute, bin neu hier und hab auch gleich ne Frage an euch alle. Will meine Klimaanlage auf ne Climatronic umbauen.

Was muss ich alles beachten und was passiert wenn ich nur das Bedienteil wechsle???

lg idefix106
    • das wird nix...

Die Klimatronik hat nen eigenen Kabelbaum. also werden da einige stellmotoren und sensoren mehr reinmüssen.

Haste denn das bedienteil schon? kostet ca. 510€.

armaturenbrett muss raus, da muss einiges geändert werden.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Das lohnt vom Kosten-Nutzen Faktor nicht, kannst dann schon eher über ein Autotausch nachdenken.
      Ich kenne nur einen Toledo 1M Fahrer, der dieses unterfangen gemacht hat. Er als Bastlermeister hats zum einen nicht ohne Hilfe gepackt, und war im nachhinein selbst erschrocken, welchen unmengen an Geldern "verschwendet" wurden.
      und selbst das umpflanzen aus einem Spenderfahrzeug ist mal nicht so oben gemacht... leider

PS: Willkommen hier im Forum und hab viel Spaß ^^ (gleich das Jahres Forumstreffen vormerken :D )
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !