Exeo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War gestern mal bei seat und habe mir den exeo mal angesehen.bin sehr angetan von diesen auto und vom Preis natürlich auch.Nun habe ich noch ein paar fragen zu diesem schönen auto.

      Gibt es hier im forum schon jemanden der ihn auf A4 umgebaut hat und kann mir vielleicht ein paar tips geben?

      p.s.schade das es ihn nicht als 3,0tdi gibt
    • Warum willst du ihn auf A4 umbauen? Schämst dich nen seat zu fahren? :D
      Vermute das wird nicht mehr ohne weiteres möglich sein, da grade Front und Heckpartie stark verändert wurden (Stichwort Fußgängersicherheit).
      Wenn ich mich richtig entsinne sind ca. 300-400 Einzelteile verändert worden in diesen Teilen.

      gruß
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • audia4v8 schrieb:

      Gibt es hier im forum schon jemanden der ihn auf A4 umgebaut hat und kann mir vielleicht ein paar tips geben?
      Warum sollte man einen SEAT auf Audi umbauen? Dazu fällt mir beim besten Willen kein plausibler Grund ein. Das hier ist ein SEAT-Forum, die Leute hier stehen zu ihrer Marke!
      Wenn du einen A4 haben möchtest, solltest du dir vielleicht einfach einen kaufen. Wenn das Geld knapp ist, darfst du beim Baujahr und bei der Kilometerleistung eben nicht so kleinlich sein. Und wenn es gar nicht anders geht, kann man auf einen Dacia sicherlich auch irgendwie einen Mercedes-Stern basteln. Weniger gebildete Menschen kann man damit bestimmt beeindrucken, fast so gut wie mit einem nachgemachten Audi A4.
    • audia4v8 schrieb:

      War gestern mal bei seat und habe mir den exeo mal angesehen.bin sehr angetan von diesen auto und vom Preis natürlich auch.Nun habe ich noch ein paar fragen zu diesem schönen auto.

      Gibt es hier im forum schon jemanden der ihn auf A4 umgebaut hat und kann mir vielleicht ein paar tips geben?

      p.s.schade das es ihn nicht als 3,0tdi gibt
      Hallo,

      jaa hab schon öfters gehört das welche den A4 auf Exeo optik umbauen wollen oder anders rum schau mal auf Vagboard.de nach
      aber wenn ich ehrlich bin der Exeo is von der form einfach schöner und förmiger in meinen Augen is des der neue Hingucker im gegensatz zum A4
      es ist das neue Modell mir gefällt er etz mehr muss ich sagen.
      Jeder wies ihm gefällt =)))