Motor klackert

• Motor klackert

hallo da bin ich wieder ^^

also das mit der kupplung war das seil würde erneuert aber jetzt hab ich gestern bemerkt wenn ich an einer ampel stehe oder überhaupt mit laufendem motor stehe fangt es im motorraum total an zu klackern also als so ein tuck tuck tuck tuck tuck die ganze zeit das hört sich an als ob irgentwas irgentwo gegenschalgen würde voll komisch wisst ihr was das sein könnte also es ist im motor drinn unter der verkleidung

mfg kevin
    • hi kevin,
      ich kann dir zwar bei deinem problem nicht helfen, aber ich hätt ne bitte:

kannst du bitte (auch wenns schon spät am abend ist) auch punkte und kommas benutzen?
      dann lässt sich dein text leichter lesen und besser verstehen.

• Hehe daher meine Rückfrage mit dem Öl ;)
      Wenn du zuwenig Öl draufhast sinkt der Öldruck und die Hydros werden nicht mehr genügend mit Öl versorgt.

Daher: bei jedem 2. Tanken Ölstand prüfen!

gruß
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • das is echt das beste am ibi..
      hat ne kontrolllampe aber selbst wenn aufm peilstab schon nur noch unten n mm am blech steht geht sie nicht an...
      deswegen wie private schon sagt..mindestens bei jedem 2. mal nachgucken....ja...mein 1.4er (ABV...glaub ich) lebt nach dem WERNER-Motto:
      "mit den Ö nich sparsam sein"....ca alle 100km kann ich 100ml nachkippen......muss ma irwi was drann machen..hat einer ne idee?
      greetz

„Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl

:lol: :hammer: