Hallöchen

• Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
      gleich mal zu Beginn meiner Ohnegliedschaft eine kurze Vorstellung zu meiner Person:
      ich bin 23, komme aus Aachen und studiere in Köln Jura.
      Mein kleiner Ibiza ist im Februar stolze 4 Jahre alt geworden und quasi die günstige Studentenversion mit der guten alten Fensterkurbel (die daher aber auch nie streikt ;) ),günstig musste es deswegen sein, weil Papa nichts dazu gegeben hat.

Jetzt noch eine... vlt. etwas merkwürdige Anfrage...
      Mit meinem Ex habe ich einige VW Treffen besuchen können, die mir wirklich großen Spaß gemacht haben. Das fällt ja nun leider flach und in meinem Bekannten- und Freundeskreis kann leider niemand mein Interesse an des Menschen schönste Erfindung so ganz nachvollziehen -.- Jetzt kommt wieder die schönste Zeit des Jahre mit gutem Wetter und mir fehlt der Anblick von polierten Felgen und Show and Shine Präsentationen.
      Daher wollte ich mal ganz dreist fragen, ob jemand sich das antun würde mich mal zu einem Treffen mitzunehmen... würde mich wirklich freuen. Wie gesagt, wirkt vlt. jetzt ein bisschen komisch, aber ich wüsste sonst nicht wie man am besten Kontakte knüpfen könnte. Würde mich auf jeden Fall freuen.
      Liebe Grüße, Sarah
    • Hallo Sarah

Erstmal Willkommen hier im Seat-Forum.
      Schön dass du den Weg hierher gefunden hast.

Ach nein.. deine Anmache ist nicht Komisch.. :D

Wünsche dir hier viel Spaß.. und vielleicht nimmt dich ja jemand mit.

Vielleicht machst du dazu noch ein Bild von dir und natürlich von deinem Ibiza rein.. das würde deine Chancen deutlich steigern.. :D :D

mfg Michael

edit.. dann hast du es ja zum Seat-Meeting 2011 nach Mendig garnicht soweit..
      Mfg Michael

-------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:
    • Hi und willkommen hier im Forum.
      Ggf fährst du einfach mit deinem Wägelchen mit ? Zumidnest zu den seat treffen ? Man muss keine Chrom schleuder haben, um an soetwas teilzunehmen ;)
      Leider wohnst du doch etwas weit wech, um dich mit zu VAG treffen zu nehmen, denn einen Platz auf der Rückbank sollte sich einrichten lassen.
      DU kannst ja mal rum stöbern. Ansich kann ich dir das Seat-Emotion Jahres Treffen ans Herz legen, da hier eher ein "familiäres" Beisammens ein ist. Alles nette Leute, Spaßfaktor ganz oben.

Seat Emotion Treffen

Und dann nebenbei hätten wir auch gleich noch Die Seat Convention: Seat Convention 2011
      Und noch das European Seat Meeting: European Seat Meeting
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Auch von mir Herzlich Willkommen und natürlich die Einladung zum European Seat Meeting ;)
      Da haste viel Show&Shine, allerdings kommen die Kontakte in meinen Augen bei derart vielen Fahrzeugen etwas kurz.
      Familiärer gehts bei unseren Jahrestreffen zu, dort stehen die Menschen dann im vordergrund ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Bei dem seat-emotion-Jahrestreffen steht sogar ein Überschall-Mehrzweckkampffahrzeug auf dem Platz! :peace:

Ach ja, bevor ich es vergesse:

HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!!! :laola:
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • Streifenhörnchen-B schrieb:

Bei dem seat-emotion-Jahrestreffen steht sogar ein Überschall-Mehrzweckkampffahrzeug auf dem Platz! :peace:
      Echt ? :haha: :haha: :haha:

Oh man.. echt blöd.. das ich DA gerade nicht kann..

Kommt ja auch drauf an, wie du Selbst Lust hast zu solchen Treffen zu fahren.

Beim kleinen Treffen, stehen die Mitglieder (natürlich auch die ohne) im Vordergrund und man unterhält sich Lustig oder man macht komische Bilder :rofl: :rofl: von einigen.. was dann im Nachhinein doch sehr Lustig ist..

Also ich fahre meistens alleine.. denn meine bestere Hälfte mag nicht so gerne im Zelt oder auf einer Luftmatratze schlafen.
      Mfg Michael

• Beim kleinen Treffen, stehen die Mitglieder (natürlich auch die ohne) im Vordergrund...

Ich gebe ja auch gerne Autogramme. :alk:

Komisch, mit nicht so gerne im Zelt oder auf einer Luftmatratze schlafen hat es Yvonne auch, kommt aber trotzdem mit. :P

Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • So das sind ja schonmal reichlich Rückmeldungen, vielen Dank dafür.
      Ja mieze, mein Humor ist sehr, sehr flach ;) nicht jedermanns Sache, ich werde es mir verkneifen...
      So zurück zum Thema: Klar fahr ich auch mit meinem eigenen Auto hinterher, geht mir eigentlich nur darum, vor Ort nicht alleine in der Ecke stehen zu müssen, zumal gerade die Fahrten zum Treffen sich meistens als ganz lustig erweisen. Der Luftmatratzen/Zelt Typ bin ich leider auch nicht so arg, aber wie bei den meist tapferen Freundinnen von euch wird das eben in Kauf genommen.

Nette Events fand ich letztes Jahr z.B. VW Outlaws, das war ein nicht ganz so großes Zusammentreffen und MIVW, aber Seats sind dort halt etwas rar, ich weiß nicht, ob das was für euch wäre. Zumal in den Niederlanden, aber ich denke 2-4 Stunden Fahrt sind ja machbar.

Autogramme? Ja kannst ja mal mit dem Auto über ein Blatt Papier fahren und ich rahme es mir dann ein ;)
    • ist überhaupt kein problem , jeder ist bei unseren treffen immer willkommen und gar erst neue gesichter ;)
      Vielleicht hast du ja lust, dich usnerer kolonne zu den jeweiligen von mir gelisteten treffen anzuschleissen. meine freundin hat die campereiauch erst beid en treffen so wirklich kennen gelernt, und seit dem nicht wirklich mehr probleme damit ;)

Kannst dich ja mal melden ;)

Btw:
      Für die VW tagestreffen fahre ich nicht zwingend sooo weit, aber ab und an, bin ich auch dort mal zu besuch .
    • Also nach Mendig zum Beispiel würde ich gerne Kolonne fahren...dann melde ich mich mal zeitnah bei dir. Ich würde mich übrigens auch ganz arg über Mädels freuen, die bei sowas mitmachen, bin auch gerne bereit jemanden mitzunehmen. Aber das setze ich dann nochmal bei "Treffen" rein.
    • Meine Frau die mag sowas garnicht.. macht aber auch nichts.. Sie fährt zu ihren Treffen meistens auch alleine.. okey da sind dann auch nur Frauen und sie haben nur ein Thema.. Wellensittliche..

Nun komm einfach zum Treffen und doof in der Ecke wirst du da nicht lange stehen.. außer du stellst dich selbst dorthin.. :D

Ich fand mein erstes Treffen auch richtig Spannend und einfach Super und es hat Lust auf Mehr gemacht.

Der eigene Wagen muss nicht getunt sein, einfach dabei sein und sich zu unterhalten macht nämlich am meisten Spaß..
      Mfg Michael

• Ich brauche schon etwa den halben Tag um ein Zelt aufzubauen (das ich nicht habe ), wie soll ich Grobmotoriker Kanu fahren? Nein mal im Ernst, bevor ich den Mund zu voll nehme, muss ich mal abwarten bis ich alle Klausurtermine habe. Wer organisiert das Ganze, evt. müsste ich kurzfristig zusagen...

Sollte ich die niederländischen VAG Treffen einfach mal im passenden Thread posten? Meint ihr da hätte jemand Lust? Ihr kennt die Leute hier ja doch schon ein bisschen besser...
    • wenn ich nicht zu weit über die Grenze stolpern muss, bin ich wieder dabei . mein letztes war letztes jahr ^^
      Kannst ja mal rein stellen, schaden kann es nicht.
      informatinen zum Forumstreffen findest du in dem Link , meines Drittletzten Postes
    • Hallo Sarah,
      dann sagt hier jetzt erstmal einer weibliche Person dich rechtherzliches Willkommen im Forum :supergrin:
      Ja es gibt hier auch vereinzelt Frau zu finden, auch wenn die sich echt rar machen :P (nicht war nanni, kiss, 00Kimba00)
      Was die VW treffen angeht habe ich darauf eigentlich die Lust verloren seit ich Seat Treffen anfahre, die sind einfach besser und nicht so prollig.
      Auch ich lege dir natür lich unser Jahrestreffen und Mendig ans Herz, das sind immer wieder tolle Treffen ;)
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • Zelt aufbauen sollte auch kein Problem sein. Wir helfen doch gerne!!! :top:

Und für den Kanu-Trip mußt du einfach nur die richtigen Leute finden, die das rudern übernehmen. :P

• Ich mache dabei auch gerne Bilder davon.. so Vorher Nachher Bilder kommen immer gut.
      Schön beim Zelten entweder Helfen oder doof daneben sitzen... Bier trinken und doofe zulabern...
      Ups.. das wollte ich doch nicht gleich verraten..
      Nein wir sind nicht so.. Wir helfen gegenseitig.. das gleich alle zusammen Bier trinken können..

Wegem dem Kanu fahren hilft es besonders.. mit einem Nicht Schwimmer wie Dragon-Skull zusammen in einem Kanu zu fahren.. denn er verteidigt besonders lange sein Kanu.. Okey.. kleiner Scherz am Rande muss auch sein.

Dir wird das treffen viel Spaß machen.. glaubs mir..
      Mfg Michael

• War doch ein Insider.. :D :D :D
      Mfg Michael

• Ihr seid ne nette Truppe das merke ich schon =)
      ja...die VW Treffen... vlt. daher auch die ängstlichen Vorstellungen was mich da erwartet. Die Meisten waren etwas... verschlossen... ("Meinen Lackierer gebe ich nicht weiter, der soll nur meinen Wagen lackieren" :stupid: ) aber schöne Autos waren da, zum Anschauen wars immer nett.

Mendig steht auf jeden Fall fest im Terminkalender, die Seatconvention klappt wahrscheinlich auch (sogar der Herr Vater höchstpersönlich hat Interesse bekundet) und euer familiäres Treffen (bei dem ich mich inzwischen am Meisten freuen würde wenn es klappt) muss ich mal mit den Prüfungen in Einklang bringen. Freu auf jeden Fall auf euch und diverse Anhängsel. Und auf ein Autogramm von Streifenhörnchen. Sofern es Yvonne auf Tauglichkeit überprüft. Wer weiß, was da sonst kommt.
    • Das klingt doch wunderbar. bei der Seat Con, sowie Mendig liegt meine Rooute fast auf deinem Weg.. Eine Kolonne wäre somit möglich ;)

@Micha. hehe, schon klar ^^ :D
    • von Pascal: "wenn se sich denn traut sich der Rußbomberfraktion anzuschließen"
      @Sarah: Überleg dir das guuuut!!!! ---> volvo3-1277445267.jpg

• So, jetzt will ich auch erst mal wieder die Frauenquote ein wenig erhöhen :fpower:

Sarah, erst einmal auch von mir Herzlich Wilkommen hier im Forum. :banane:

@Steifenhörnchen-B: Die Frage ob wir im Zelt schlafen hatten wir ja noch nicht richtig geklärt :P
      :P Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können! :P
    • Streifenhörnchen-Y schrieb:

So, jetzt will ich auch erst mal wieder die Frauenquote ein wenig erhöhen :fpower:

Sarah, erst einmal auch von mir Herzlich Wilkommen hier im Forum. :banane:

@Steifenhörnchen-B: Die Frage ob wir im Zelt schlafen hatten wir ja noch nicht richtig geklärt :P

Danke dir, und viel Erfolg beim Klären dieser wichtigen Frage =)
      Sieht aus, als habe er geglaubt dass er um die Diskussion herum kommt. :D

Ich schließe mich gerne der Rußbomberfraktion an... kann soooo schlimm nicht werden?!
    • Ja, so sind sie halt die Männer. Erst mal nichts mehr dazu sagen und davon ausgehen, dass schon alles so klappt, wie sie es sich vorstellen. :P

Nee jetzt aber im Ernst. Werde natürlich auch im Zelt schlafen, keine Frage. Ich meine dafür fahren wir ja auch auf einen Campingplatz.

Muss meinen lieben Mann nur manchmal ein wenig ärgern. Hat er ja ab und an auch mal verdient :D

Musst Dir nur mal die Beiträge ansehen, die er bei dem Thema Treffen geschrieben hat. Dann wirst du mich verstehen -hoffe ich.
      :P Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können! :P
    • ähm moment yvonne, da verwechselst du was.
      die wahren meister des "Wie du willst weg? wir sind da und da eingeladen, ich hab doch längst zugesagt, das hab ich dir doch gesagt!" sind die frauen...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Warum erinnert mich das nun an Mario Barth?
      "Morgen sind wir bei meinen eltern", sagte sie mit dem Kopf im Kühlschrank als würde sie es der Salami erzählen wollen...
      :D