Erfolgreiches Chiptuing beim Leon FR tdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfolgreiches Chiptuing beim Leon FR tdi

      Hallo leute,

      ich fahre den leon fr tdi mit originalen 170ps und 350 nm. jetzt habe ich ihn chippen lassen bei tunetec performance (sascha felsch) in berlin. was soll ich sagen... ich habe 3 wochen zuvor ein termin gemacht und der war dann am freitag 15.04.. ich wurde dort richtig gut empfangen und er hat sich gleich ans zeug gemacht. erst probefahrt gemacht um werte zunehmen. dann software runtergezogen und dann hat er eine neue entwickelt und bearbeitet. software rauf, probefahrt, top das ganze hat ca 2 stunden gedauert.
      ich hatte zuerst bedenken aber ich wurde von sascha super beraten und all meine fragen hat er beantwortet. dieser mann hat wirklich was drauf, ich kann ihn nur loben.
      mein leon zieht, dreht sowas von geil, das is wahnsinn. der is jetzt im unteren bereich sowas von giftig, einfach nur geil.. auf der rolle war ich nicht bzw noch nicht. weiß noch nicht ob ich es mache... mein löwe hat jetzt 205ps und zwichen 470- 480 nm drehmoment. geil geil geil... wenn ich nach 5000km immer noch der meinung bin dann is alles super!!!!! Danke sascha felsch!!!!
    • Das klingt ja super!

      Viel Spaß mit der Extra-Power und lass noch ein paar "Opfer" für mich über. :top:

      Leider hört man sowas viel zu selten. Meißt soll es nur dieses "Hier haste Chip und mehr Leistung. Schönen Tag noch. :sleep: " sein.

      Wenn du auf der "Rolle" warst und vielleicht noch mehr Erfahrungen gemacht hast, auch was den Verbrauch angeht, schreib mal ordentlich.
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

      Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel: