Seat-Team-Bremen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seat-Team-Bremen

      Moin moin,

      ich möchte mal die Gelegenheit nutzen, unseren kürzlich gegründeten Club vorzustellen.

      Das Team besteht aus Mitgliedern aus Bremen und Umgebung. Wir organisieren regelmäßig Treffen und Events, zu denen Interessenten herzlich eingeladen sind.

      Die Termine der nächsten Treffen findet ihr im "Treffen" Bereich unserer Website Seat-Team-Bremen.de

      Aus organisatorischen Gründen ist es notwendig, sich bei einem der Mitglieder für ein Treffen anzumelden, damit wir das bei Aktivitäten wie z. B. Kartfahren, Kinobesuche, Grillen, etc. berücksichtigen können.

      Wir freuen uns auf euren Besuch
    • Hallo

      Man das ist ja bei mir gleich um die Ecke.
      Muss mal schauen, ob ich am 15 Mai schon was vorhabe, sonst würde ich dann gerne mal vorbei kommen.
      Mfg Michael

      -------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt:
    • Hallo liebe Bremer,

      herzlich Willkommen hier bei unserer netten und lustigen Truppe.

      Dann möchte ich eure Vorstellung hier gleich mal dafür nutzen und euch zu unserem großen Jahrestreffen im Juli einladen:

      Hier findet ihr alle nötigen Infos zum Treffen.

      In eurem Team befindet sich bereits ein "seat-emotion.de-Jahrestreffen-Erprobtes" Mitglied (habe mal ein bißchen auf eurer Seite geschaut). Er wird euch sicherlich bestätigen, dass die Reise sich lohnt. :D

      Viele Grüße und viel Spaß

      hanocool