Schutz am Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schutz am Auto




      Hi Leute ich bin neu hier und ich wollt euch mal einen guten Tipp geben.
      Es geht um den Schutz eures Autos. Ich bin quasi ein Fanatiker in so einer Sache. Ich kann es einfach nicht haben wenn an meinem Auto ein Kratzer ist. Naja lange rede kurzer Sinn, ich hab mich also auf die Suche nach preisgünstigem Schutz für mein Auto begeben und so Stieß ich auf (WERBUNG ZENSIERT) .Was mich sehr überzeugt hat ist die hohe Qualität und der über aus freundlich Support, und dazu noch echt günstig also, einfach mal reinschauen. Schaden tut's ja nicht. [Blockierte Grafik: http://www.dacia-logan-club.de/forum/images/smilies/wink.gif] (WERBUNG ZENSIERT)





      Werbung ohne Absprache und als "Nullposter" ist hier Unerwünscht. - PrivateDemon (der sein auto nachlackiert, wenns dreckig ist :p)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

    • Wer schon smilies aus nem Dacia-Logan forum hier einfügt... und dann noch denselben post in iwelchen renault-foren usw als 0-Poster bringt...
      ich hab mich mal als zensursula betätigt.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • @Pascal: :top:

      Für mich ist das schon Spam!

      Soll der Gute sich wenigstens erstmal richtig vorstellen und sowas, dann könnte ich mir sowas ja noch überlegen, aber nicht so.

      :baller:
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

      Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • seh ich genauso..die einzigen plastikteile die da dran gehören sind gfk-teile zum leichtbau

      @pascal
      thx...


      „Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl


      :lol: :hammer: