Lieferzeit und Kundenservice ist eine Frechheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieferzeit und Kundenservice ist eine Frechheit

      Hallo Zusammen, heute werde ich unser Leid los.
      Wir haben unseren Alhambra am 30.12.2011 bestellt und werden seit April 2011 sowohl vom Händler als auch von Seat hingehalten. Auch nach Anfragen per e-mail und diversen Kontakten im Chat warten wir seit Wochen auf die versprochene schriftliche Antwort von Seat. Nichts ist bis heute passiert. Ich finde es eine Frechheit dass sich Seat so etwas erlaubt. Sogar der Händler bekommt keine Infos über die Lieferzeiten. Eine Arroganz dieser Art habe ich noch nicht erlebt. Wieso muss man sich als Kunde so etwas gefallen lassen. Habt Ihr da eine Antwort darauf? Ich empfehle Euch, überlegt es Euch gut einen Alhambra zu bestellen. Ich werde mich jetzt um eine Alternative umsehen. :hell:
    • Ich hoffe hier belässt du es bei einem Posting und nicht wie im Seatboard mit 3en...
      Was hat das mit Arroganz zu tun wenn es zu Lieferengpässen oder sowas kommt?
      Ich kann mir z.b. vorstellen, dass z.b. das Erdbeben in Japan bei den Chipherstellern durchaus für engpässe sorgt.

      Zum Nick "BaldFordFahrer" kann ich nur sagen - er fuhr Ford und kam nicht wieder.
      Viel spaß mit den Mistgurken...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Wenn er sich mal die Mühe machen würde und erst liest, bevor er rumheult, dann würde er merken das er nicht der Einzige auf der großen weiten Welt ist, der dieses Auto haben möchte.
      Ne Alternative zu diesem Fzg. ? .... viel Spaß bei der Suche ... was soll das für ein Ford sein?
      Etwa der Grand C-Max, sorry aber der ist pottenhäßlich gegen den Ali.
      So genug gesagt dazu. In anderen Foren schon heiß geliebt dieser immer wieder kopierte Beitrag

      [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
      TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
      Prüfer: Herr Puffka-Luminowski