Tuningteile Vario

• Tuningteile Vario

Sagt mal Leute, ich suche nun schon 2 Tage im Netz nach Tuningteilen für den Cordoba Vario ab BJ 2000 - finde aber nix ...

Wäre ja schon mit Grundbedarf wie Einstiegsleisten, Rückleuchten, ... zufrieden, hat da jemand mal was gefunden ...

btw. passen grundsätzlich im Vorderen und Innen-Bereich die Teile vom normalen Cordoba ?

Grüße,

Martin
    • Die vorderen und innenteilen von normalen Cordoba.
      Rückleuchten wirst du denke ich nicht finden... glaube das es die nicht gibt.
      Suche selber noch nach ein spoiler für oben auf der heckklappe.. das muss es wohl geben was ich gesehen habe...
      Vielleicht von Polo Variant..
    • hallöchen
      also mal so als grundsatz alles was nich mit dem arsch zu tun hat passt sogar vom ibiza nich nur vom cordoba sprich einstiegsleisten komplette front und alles so im vorderen innenraumbereich is komplett gleich wie es bei den hinteren sitzen aussieht wees ich nu ausm kopf nicht aba sollte normal auch ibiza baugleich sein
      auserdem passen noch die seitenschweller vom ibiza auch vorgängermodell
      nur speziell heck da is wieder nur cordoba wobei ne heckschürze vom cordoba an jeden passt ob nu vario 4 türer oder 2 türer
      und im zweifelsfall kannste ja auch fürs heck mal schaun ob du was vom polo classik aufgetrieben bekommst
      ich denk mal damit sollte dir geholfen sein

greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • RE: Tuningteile Vario

Hi

Wie schon gesagt Front ist klar past vom norm. Cordoba !
      Heckschürze Past auch !
      Ein Heck Speuler Bekommst du bei E-B..
      Die Rückleuchten such ich jetzt schon seit 2 Jahren ?( hab schon mal klare gesehen in Belgien aber das wars dann auch schon !

gruß Sebastian
    • Danke erstmal !

hat nun evtl noch jemand Links zu guten Zubehörseiten - mit gut meine ich auch gute Qualität der Teile, auf den Bildern sieht ja immer alles gut aus, aber was taugt wirklich was - gefunden hab ich ja schon einige Seiten, aber einfach so bestellen ...