Musik und Fußball auf dem SEAT IAA Stand -HALLE 3: INTERVIEWS, LIVE-AUFTRITTE, AUTOGRAMMSTUNDEN

    • Musik und Fußball auf dem SEAT IAA Stand -HALLE 3: INTERVIEWS, LIVE-AUFTRITTE, AUTOGRAMMSTUNDEN

      [Blockierte Grafik: https://media.seat.de/flv/SeatPartnerNet/Kommunikation/news/2011//LN142338/thumbs/01_Elyas_M_Barek.jpg] [Blockierte Grafik: https://media.seat.de/flv/SeatPartnerNet/Kommunikation/news/2011//LN142338/thumbs/02_Elyas_M_Barek.jpg] [Blockierte Grafik: https://media.seat.de/flv/SeatPartnerNet/Kommunikation/news/2011//LN142338/thumbs/03_Simon_Boeer.jpg]


      • Tom Beck live: Freitag, 23. September, 14 Uhr
      • Jürgen Klopp, Sebastian Kehl, Patrick Owomoyela, Mohamed Zidan: Sonntag, 25. September, 14 Uhr




      Weiterstadt, 20. September 2011 – SEAT macht den IAA Besuch auch in der zweiten Messewoche mit viel Action, Spaß und Unterhaltung zum Erlebnis: So stellt beispielsweise SEAT Markenbotschafter Tom Beck am Freitag (14 bis 15 Uhr) Songs seiner aktuellen CD vor und Jürgen Klopp kommt am Sonntag um 14 Uhr mit BVB-Spielern zum Podiumsgespräch mit anschließender Autogrammstunde.



      Tom Beck, der in diesem Jahr bei Rock am Ring und Rock im Park das Publikum rockte, wird in einem Akustik Set gemeinsam mit dem Gitarristen Dennis Hormes Songs seiner ersten CD „Superficial Animal“ performen. Und: Beim Gespräch mit Sky-Moderator Sebastian Hellmann werden die Besucher des SEAT Messestands (Halle 3) Neues über Becks Zukunftspläne erfahren. Die abschließende Autogrammstunde rundet den Auftritt des SEAT Markenbotschafters am 23. September ab.



      Nicht minder attraktiv ist das SEAT Programm am Abschlusstag der Messe: Trainer Jürgen Klopp sowie die BVB-Profis Sebastian Kehl, Patrick Owomoyela und Mohamed Zidan kommen zum Podiumsgespräch mit SEAT Markenbotschafterin und Rennfahrerin Christina Surer, die sich nicht nur nach dem Samstags-Spiel gegen den früheren Klopp-Verein 1. FSV Mainz 05 erkundigen wird. Auch hier schließt sich eine Autogrammstunde mit den Fußball-Stars an.



      Bereits am vergangenen Samstag waren die Vereinsführung und Spieler des Traditionsclubs Fortuna Düsseldorf zu Gast auf dem SEAT IAA Stand: ZDF-Moderatorin Yvonne Ransbach sprach mit Manager Wolf Werner, Cheftrainer Norbert Meier sowie den Fortuna Profis Adam Bodzek und Jens Langeneke u.a. über den besten Saisonauftakt seit 2003, die Chancen auf den Aufstieg in die 1. Bundesliga und die Nachwuchsarbeit des Vereins.



      Quelle: seat.de