Edelstahl Anlage 1M

• Edelstahl Anlage 1M

Hey ich bin neu hier im Forum und wollte mal Fragen was ihr von diesem Händler wisst und ob ihr schon Erfahrungen habt ?

wollte mit eine Edelstahlanlage von HMS zulegen hms-tuning.de/company/

zulegen weil meine den Geist aufgibt jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet oder was ihr weiter Empfehlen würdet?

Auto ist Seat leon 1M 1.6 liter EZ 2006

Danke schonmal im Vorraus :top:
    • hey danke naja von hms weiss ich nicht wie der ruf ist schon versucht ein bisschen zu googln aber nicht wirklich was gefunden!
      passen die auch die anlagen an nach kundenwunsch sry wegen dem ganzen klein geschreibe ist so angewohnt

:]

Edit:
      gleich noch eine frage hinter her?

bin am überlegen ob ich den papier luftfilter durch einen K&N Luftfilter ersetzten sollte?

habt ihr erfahrungen damit gemacht gute? schlechte ?

lohnt es sich? ich weiss das sie keine leistungssteigerung bringen oder sonstiges ausser besseren sound und ein bisschen

luftdurchlass?

finde es wirklich gut das man ihn halt auswaschen kann und nicht immer einen neuen papier luftfilter holen muss?was sagt ihr?

gruß :peace:

//Edit by PrivateDemon,
      Bitte benutze den "Bearbeiten"Button um Doppelposts zu vermeiden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• Moin, Wie du schon selbst erkannt hast: Leistung bringt es nicht.
      Bei dem was die Filter kosten dauert es ne weile bis du den Preis raus hast und das Öl was du danach zum benetzen brauchst kostet auch und ist schädlich für Luftmengenmesser.

Meinst du denn ne Filtermatte oder nen offenen Filter?
      Offene Filter haben neben den o.g. Problemen noch zusätzlich das Problem das sie warme Luft ansaugen, das kann sogar zu Leistungsverlust führen. Zudem kriegst du offene Filter wohl nicht in verbindung mit ner Sport AGA eingetragen (bzw nur nach Geräuschgutachten).

Friedrich Motorsport baut auch Anlagen nach Kundenwunsch mwn.

gruß