wer steht auf bmw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer steht auf bmw

      hier die bestätigung

      VIDEOLINK

      BMW hat auf diese Sendung sofort reagiert und gibt folgendes bekannt, Aufpassen!

      Folgende Neuerungen gibt es ab sofort im BMW 3er:

      1. Den neuen BMW 3er gibt es jetzt auch mit minarettförmiger Handy-Dachantenne.

      2. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalter ausgerüstet, natürlich beheizbar.

      3. Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hammel-Leder oder Feinripp- Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

      4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus Bildern.

      5.Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haar – Gel- abweisend und besitzen speziell ausgeformte Turban-Mulden.

      6. Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW 3erab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Inenraumleuchtenbestellen.

      7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgt nun dafür, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

      8. Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke.

      9. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen Raumklang- Einstellungen "Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco, Jugendtreff" die Einstellungen "Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".

      10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.

      11. Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich-Look aus.

      12. Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Frauen, Wüstenzelten und Wassersäcken.

      13. In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

      14.Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: "Mekka bei Nacht", "Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47".

      15. In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten, auf Wunsch mit Kopftuch.

      16. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

      17. Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.

      18. Alle 3er BMWs erhalten auf Wunsch die Autokennzeichen WN oder GP.
      19. Alle 3er Cabrios bekommen einen großen Halter für die Haargelschale mit Kammablage.

      20. Bei allen Cabrios fährt bei einer Geschwindigkeit von unter 10 km/h automatisch auf der rechten Seite ein 10 Liter Eimer aus. Damit die Fußgänger beim Anblick dieses tollen Autos nicht mehr auf die Strasse kotzen müssen.

      edit: Quelle ist übrigens - CopZone - Die private Polizeiseite :grübel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von doctom ()

    • ich find das gut :LOL:

      aber bei uns fahren die mittlerweile S-klasse :wow: 8o ?( :dontknow: :astonished: :grübel:
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Also der M3 ist und bleibt ein geiles Auto...
      Hatte mein Stiefbruder, bevor ein paar Neider den bei uns vor der Haustür geschrottet haben... ich hab geheult, als ich das gesehen habe.
      Einmal drin gesessen und du willst nie wieder aussteigen... und wenn du spaß haben willst: Ab auf die Bahn und mit 280 Sachen und Verdeck offen mal ganz locker einige Porsche stehen lassen...
      GEIL
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • naja m3 is wirklich geil durfte auch mal mit einem fahren allerdings nur mit nem e36 m3 gt
      von den annern dreiern muss ich erlich sagen bin ich eher enttäuscht vor allem was den durchzug angeht die wollen immer nur drehzahlen sonst würgt man die noch ab und das sollte grade bei nem 6 zylinder ja nun nicht sein

      greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • Naja, was soll ich dazu sagen :dontknow:
      Der Text ist echt geil....
      aber ansonste... ich habe selber 8 Jahre lang nen BMW gehabt.. E30 / 320i.... und ich kann nur sagen das es ein absolut geiles Fahrgefühl ist mit dem Dingen ;) Ich trauer ihm auch wenn ich ehrlich bin noch hinterher..

      Aber nun haben wir unseren Cordi und mit dem bin ich auch überglücklich und würde ihn nimmer eintauschen wollen...
    • Ich bin jahrelang Bmw M3 gefahren , war ein supi Auto ;)
      Aber wegen dem Image bin ich von BMW weg.
      Aber das ganze ding stimmt ,
      bei uns siehst du nur solche Jungs mit den Kisten. :(
      Und kein Wunder das die Autos so teuer in der Versicherung sind ;)
    • na wenn ich die ölaugen mit ihren 3er bmw(weiss du) sehe wird mir immer schlecht. meistens haben sie ja zum glück nur 316i(isch schwör). ist ja auch alles in ordnung. die dürfen ja auch gerne nen bmw oder was auch immer fahren. nur wenn die da mit nem m3 aufschlagen am besten mit rote nummern da krieg ich plaque. und dann kommen immer diese geile sprüche willst du rennen. komm isch mach disch lang lass ma fahren auf autobahn.

      wenigstens fahren die noch nicth die e46 m3. das ding ist nen traum.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Original von Rallyestephan
      Und kein Wunder das die Autos so teuer in der Versicherung sind ;)


      War grad in der Werkstatt wegen meiner STH (wurde vom Autohaus eingebaut) und hab mich mit dem Mech auch a bisserl übers Thema unterhalten. Der meinte, ein 90PSer BMW (weiß nich welcher:dontknow:) wär angeblich versicherungstechnisch teurer gewesen als sein 150PSer Leo! :astonished:
    • Nun, ich sehe auch bloß immer die Prollos mit ihren 316 oder 316i und dann das M hinten aufgeklebt *lol*
      Hab mal mit einem von denen ein kleines DB-Drag anner Ampel gestartet... *lachtot*
      Aber in einem M3?!? Sowas?! Totalschaden vorprogrammiert.
      Zudem... den Spritverbrauch können die nicht bezahlen (wir haben den auf 15-18Litern Super+ gefahren...)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!