USB Adapter für Seat Toledo (1M) nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB Adapter für Seat Toledo (1M) nachrüsten

      Hallo Seat-Gemeinde,

      wir wollen in den Seat Toledo (1M) meines Bruders einen USB Adapter verbauen. Sind auf die Boxen von RTA gestoßen. Taugen die etwas? Hat jemand Erfahrung mit diesen USB Adaptern gemacht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon () aus folgendem Grund: Link Entfernt

    • Denke das Thema mit den Links hatten wir schonmal oder? :D

      zu dem RTA Teil kann ich nix sagen.
      Hab sowas aber schonmal bei nem Radio mit Wechsler nachgerüstet gesehen (war bei Dragonfly hier im Forum) und der war topp zufrieden damit.
      Originalradio kann halt keine ID3 Tags und sowas anzeigen.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • nabend also über die USB Boxen der Marke RTA kann ich auch nichts sagen. Aber ich habe nun schon seit 2 Jahren ein mp3 Interface in meinen Leon und kann sie nur empfehlen. Ich selbst benutze eine SD Karte 8 GB, USB fand ich nicht gut weil der stick immer raus schaut. Mittler weile ist mein MP 3 Interface auch nicht mehr zu Sehen (gut versteckt) Dank der hilfe von (PrivatDemon).

      Muß mal schauen ob ich denn Link noch finde,

      Aber schau dir mal diesen Artikel Bei Ebay an Artikelnummer: 120801998948 ist auch nicht schlecht spiele auch mit dem Gedanken um zu steigen.
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...

      Gruß René