Gibt es eigentlich noch Handys ohne Schnickschnack?

• Gibt es eigentlich noch Handys ohne Schnickschnack?

Muss leider langsam mit dem Gedanken spielen, mein nun mittlerweile 5 oder 6 jahre altes Motorolla weg zu geben... langsam geht die klappe kaputt.
      Welches würdet ihr mich empfehlen?
      Mein Handy sollte sein/haben:
      normale Größe (etwa 3110)
      MP3-Unterstützung (256mb, wenn möglich)
      t9
      Mein Handy sollte nicht haben:
      Farbdisplay
      Kamera
      Polyphone/realtöne (kein muss)
      sonstiger schnickschnack (WAP/Internet usw.)

Gibt es tatsächlich noch sowas in dieser Verdrehten Multimedia-Welt?
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • RE: Gibt es eigentlich noch Handys ohne Schnickschnack?

-> Gibt es eigentlich noch Handys ohne Schnickschnack?[/quote]
      -> MP3-Unterstützung (256mb, wenn möglich)
      -> kein Farbdisplay
      -> keine Polyphone/realtöne (kein muss)

Ähm :dontknow:
      das is doch ein Widerspruch in sich :rolleyes:
      Kein Poly aber MP3, wenn isses andersrum ;)

Ich glaube nicht das es sowas gibt, überhaupt bekommt man wohl kein Handy ohne den ganzen Plunder - wenn MP3 dabei dabei sein soll, musst doch wohl mit dem rest arrangieren :P
    • Ich hatte mal für kurze Zeit ein Nokia, das hatte das:
      Kein Farbdisplay, kein Polyphon usw. aber MP3, allerdings, soweit ich das weiß nur 32 oder 64mb (ist schon ein Zeitchen her).
      Weiß den Modellcode leider nicht mehr. Hatte ne komplette Tastatur, einen teil links vom Display und den anderen Teil rechts.
      War aber n bissl größer...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Also wir haben fürs auto nen 3310(suche dafür noch ne freisprechanlage), meine Frau hat nen 6610i und ich hab das 5140.dass ist das krasse baustellen handy. das ding hat ne wasserwaage, nen kompass, Kamera, farbdisplay, stoppuhr,Thermometer, Lärmmessung und nen countdownzähler. Und telefonieren kann man damit auch.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Original von PrivateDemon
      Ich hatte mal für kurze Zeit ein Nokia, das hatte das:
      Kein Farbdisplay, kein Polyphon usw. aber MP3, allerdings, soweit ich das weiß nur 32 oder 64mb (ist schon ein Zeitchen her).
      Weiß den Modellcode leider nicht mehr. Hatte ne komplette Tastatur, einen teil links vom Display und den anderen Teil rechts.
      War aber n bissl größer...

Hi Demon, das war ein 6800(6800 war ohne Farbdisplay)/10/20/30

[Blockierte Grafik: http://www.zdnet.de/news/artikel/2002/11/6800_popup.jpg]

aber das hatte weder eine Speicherkarte noch einen MP3 - Player.
    • Jepp das hatte ich, das war toll... aber von Nokia bin ich inzwischen geheilt... musste bis jetzt jedes Nokia Handy, was ich hatte im schnitt 2-3 mal reparieren... (bis auf eben jenes, aber das hatte ich auch bloß 2 woche :D)