Einbau eines Subs beim Leon 1P

• Einbau eines Subs beim Leon 1P

Hallooo,

hab schon den ganzen Tag über ein bisschen hin und her gelesen.
      Bin der Meinung mein Leon brauch n bissl mehr BUMMS. ^^
      Würde gern 1 - 2 kleine Subs unterm Kofferraum anbringen, möglichst so, das man diese nicht sieht.

Nun meine eigentliche Frage, gibt es für das RNS 315 Plug&Play Adapter für Endstufen oder wie wird die daran angeschlossen.
      Habe noch nicht hintergeschaut, weiß aber auch nicht wie ich dran komme, gibt es da auch demontage zubehör?

Ich würde auch gern die normalen Boxen im Innenraum tauschen gibt es da auch was aus dem Plug & Play Bereich?
      Würde nämlich gern alles original lassen, damit ich wenn ich die Karre mal verkaufe alles wieder gegen original tauschen kann.

Wie bekomme ich eigentlich die Plastikabdeckungen vor dem Lautsprecher ab?
      Mein Lautsprecher auf der Beifahrerseite Scheppert wie Sau. Laut meinem Händler kann das am Anfang normal sein würd nur jetzt gern selbst hintergucken, bevor ich wieder ein oder zwei Stunden beim Händler steh.
      Mein Händler sieht schon so aus wenn er mich sieht :aaa: :D
    • Moin,

Also die Plastikverkleidung geht nicht einzeln ab. Ich kann dir beim 1P nur raten: lass die finger davon! das ist die ätzendste Türkonstruktion die ich jemals gesehen habe!

Wenn du dich dennoch dranwagen willst, hier findest du eine Anleitung:
      78.138.115.5/vboard/showthread.php?p=1693112

Das das RNS Cinchout hat bezweifele ich, es gibt aber Endstufen mit eingebautem High-Low Wandler.

Lautsprecher Plug&Play gibts nicht, aber es gibt wahrscheinlich Adapterringe für den 1P und es gibt Adapter für die Lautsprecherkabel (auf offene Enden) so das du da eigentlich nix rumpfuschen musst ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Danke für die schnelle Antwort.

So kompliziert sieht es nach der Anleitung doch garnicht mal aus ^^
      Aber auf Fotos sieht alles ja immer einfach aus.

Kann ich das Kabel zum Anschluss einer Endstufe benutzen:
      carhifi-store-buende.de/high/l…r-sli4-plug-and-play.html

Oder sind fertige Adapter nicht so gut?
      Will ja keine Preise damit gewinnen...

Schöne Grüße