Angeleyes

• Hallo ihr Ibiza und Cordoba Fahrer!

Für den Polo gibt es Angel Eyes und für den Cordi/Ibi nicht, die Polo Lichter passen nicht und nun? Will nicht den ganzen Wagen vorne auf Polo umbauen das ist zu teuer und Zeitintensiv und vorallem unnütz.

Habt ihr ne andere Idee wie man Angeleyes am Cordoba realisieren kann?
    • Ja die gibt es bei FK !!!
      Nur wirst du dich auf warte zeiten einstellen können !!!
      Ich will mir auch welche für mein Ibiza holen !!!
      Ich warte aber noch ein bisschen !!!
      Dauert eh bis man sie bekommt !!!
      Bin schon froh das ich endlich meine Rückleuchten gestern bekommen habe !!!
      Die hatte ich vor ca. 2 Monanten bestellt gehabt !!!

Mfg MK - TUNING
    • ja super endlich mal was für unsere autos. freu mich schona uf die motorshow, da kannste echt gute schnäppchen machen.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Ich kann jetzt nur für den Ibiza sprechen .

Ich habe vor kurzem meine Standart H4 Scheinwerfer Modell Bj,96 gegen die Bifocale Facelift Variante Bj 99 getauscht .

Hat einwandfrei gepasst .
      In der Artikelbeschreibung steht Ibiza / Cordoba Bj 96

Wenn jetzt hier keiner Unterschiede zwischen Ibiza und Cordoba kund tut denk ich mal sie sollten passen .

Auch ist das ein Händler und demzufolge muss er dir 14 Tage Rückgaberecht gewähren .
      Wenn du sie also haben möchtest würde ich sie bestellen schauen obs passt wenn nicht zurückschicken .

Wiegesagt beim Ibiza sind die Scheinwerfer von Bj 94.99 zwar unterschiedlich aber dennoch beliebig tauschbar .
      Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik
    • Die oben verlinkten Scheinwerfer sind von Raid HP. Leider nur vor facelift. (Ende 95). Müsstest wenn du sie willst die Kotflügel und denn Grill vom Modell vor Facelift montieren. Bin auch am überlegen die zu holen, denn ich hab aus anderen Gründen meinen Facelift schon vorne auf das alte Modell umgebaut.
    • Nun guckt euch mal an, wie die Dinger passen! :astonished:

Link geht nicht

Abgesehen von dem häßlichen grauen Distanzstück außen und der Gummidichtung drumherum, die an Lada-Tuning von 1975 erinnert, sehen sie ja nicht schlecht aus, aber man hätte sich doch wenigstens ungefähr an den Maßen des Fahrzeuges orientieren können!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von doctom ()

• seite kann ned angezeigt werden....

artikelnmmer?

alternativ dieser link, der sollte gehn
      Link geht nicht

alöter da sja grottenhäßlich, himmel hilf und vergib solchen Pfuschern

EDIT: Link geht au ned, nekksich de rlink, passt egh icha uf dsenden setzt es deses <brblabla> rein, naja hier die artikel nummer...
      Artikelnummer: 120020771465

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von doctom ()

• Funktioniert nicht! :dontknow:
      Artikelnummer ist: 120020771465

Na ja, jedenfalls passen die Engelsaugen nicht vernünftig und sollen, wie man hört, auch Probleme beim TÜV verursachen, weil sie keine elektrische LWR haben.
      Mir persönlich geht es auch nicht um die Standlichtringe, sondern eher um den schwarzen Hintergrund. Am liebsten hätte ich komplett schwarz aussehende Scheinwerfer, so wie sie der alte Audi TT hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ibizologe ()