Seat Leon MS Designe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guckst du Profilbild!

      Hast du auch den Endschalldämpfer von Remus? :P

      P.S.: Noch ein Tipp! Du müßtest dir nochmal etwas überlegen wie man die vorderen Kappen in den Seitenschwellern sichert, z.B. mit Kabelbinder oder so, weil die verabschieden sich gerne, besonders der Rechte. :supergrin:
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

      Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • Lach das gehts auch einfach weg lassen aber sieht dan nicht mehr so gut aus.

      Ja die werden alle dran sein also die klips ansonsten gibts ärger wenn einer auch nur absenkt schlieslich gibt man immer so viel geld aus fürs auto und ich bin immer bei der selben werkstatt also sollte er sich überlegen ob er da dan was sagt
    • @Remi: Du bist doof! :keule:

      @Andre: Wir haben die rechte Kappe schon zweimal verloren. Man muß schon sagen "einfach so". Ich weiß nicht ob das eine Krankheit ist bei diesem Bodykit, oder ob es daran liegt, daß die Straßen hier Verwandtschaft mit einem asphaltierten Feldweg haben. Am Anfang haben die Dinger ja auch gut gehalten.

      Ja im Moment fahren wir noch ohne! Wenn aber in kürze die Sommerreifen drauf kommen, werde ich mich diesem Problem auch ernsthaft widmen. Ich hatte mir überlegt in Kappen und die Schweller kleine Löcher zu bohren um da dann Kabelbinder durchzuziehen.

      Also ich denke mal, du wirst da sowieso jetzt noch keine Probleme mit haben und wenn ich mich dann verbastelt habe, stelle ich Bilder ein.
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

      Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel: