Nachdem ich nun einige Zeit nicht so recht online war und ich den Verlust meines grünen Arosas verkraftet habe, hier nun mal ein neues Thema und die neuesten Veränderungen
Letztes jahr beim Jahrestreffen haben ja schon einige den Lütten begucken dürfen. Werde dann noch ein Paar Bildchen nachreichen, wenn der Kurze morgen gewaschen und poliert ist
Gestern hab ich meine Felgen vom Lackierer abgeholt ... sind nun meeeeegaschick und individuell, werden Montag mit Reifen bestückt und werden dann montiert .... bin schon ziemlich auf das Endergebnis gespannt
Felgen_Lila_2.jpg
... dazu haben wir einiges umlackiert, beispielsweise im motorraum ... natürlich Lila ...
Dann habe ich einige folierungen selbst vorgenommen:
- Nabendeckel Carbonfoliert
- Rückleuchten mit Tönungsfolie schwarz foliert
Einige inneraumteile werden auch noch foliert ...
Bilders folgen
Letztes jahr beim Jahrestreffen haben ja schon einige den Lütten begucken dürfen. Werde dann noch ein Paar Bildchen nachreichen, wenn der Kurze morgen gewaschen und poliert ist

Gestern hab ich meine Felgen vom Lackierer abgeholt ... sind nun meeeeegaschick und individuell, werden Montag mit Reifen bestückt und werden dann montiert .... bin schon ziemlich auf das Endergebnis gespannt
Felgen_Lila_2.jpg
... dazu haben wir einiges umlackiert, beispielsweise im motorraum ... natürlich Lila ...
Dann habe ich einige folierungen selbst vorgenommen:
- Nabendeckel Carbonfoliert
- Rückleuchten mit Tönungsfolie schwarz foliert
Einige inneraumteile werden auch noch foliert ...
Bilders folgen
Babycupra-Twins
Ich brauch kein schnelles Auto ....
....auf wichtige Leute wird gewartet!!!

Ich brauch kein schnelles Auto ....
....auf wichtige Leute wird gewartet!!!