es geht los

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• es geht los

bin heute mit meinem ibiza angefangen...
      hinterachse ist fertig geht noch tiefer...für die vorderachse brauche ich andere federn und domlager...felgen sind probehalber montiert und passen ohne bearbeitung...

hab noch nen bisschen rost gefunden...kotflügel hinten links und grosses loch im unterboden...heckklappe wird wegen rost getauscht....

Ibiza.jpg
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • so gibt was neues....

Löcher am Unterboden sind geschweisst und die vorderachse ist fertig.... Heckklappe ist auch besorgt und muss nur noch montiert werden...reifen sind auch schon da....felgen werden noch poliert und lackiert, farbe weiss ich noch nicht....
      Dateien
      • Ibiza1.jpg

(90,17 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• danke....

so felgensterne werden gold lackiert....felgen sind übringens dreiteilige 7 1/2 x16 et 36 OZ Fittipaldi

• ne das dach bleibt schwarz....und so schlimm ist gold bei rot auch nicht....und andere farben kamen diesmal nicht in erwägung....
      Dateien
      • flo.jpg

(34,4 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• bei pulver ist das problem falls was abplatzt kann ich das nicht einfach nacharbeiten...die felge müsste komplett wieder auseinander, der stern komplett entlackt und neu gepulvert werden....bei lack kann man ggf. so nacharbeiten...

und da wir bisher nie probleme mit lack hatten werden wir die einfach nur lackieren...

• so die letzten teile sind bestellt....müssen nur noch alle verbaut werden....dann nur noch vermessen und hoffen das der tüv nicht so pingelig ist, wegen tieferlegung und rad reifen kombination....

• so heckklappe ist drauf...farbton passt super....nur noch spaltmas einstellen und dann gehts an den motor....

• solange der 1.4er läuft bleibt der drinnen...ich will eigentlich nur tief fahren...und da braucht man nicht unbedingt die leistung....

wenn der mal den dienst quittiert, dann würde ich gerne irgendwas mit min 1,8 liter und zwangsbeatmung fahren...aber das sind noch utopische träume...

• zahnriemen und wapu sind gestauscht, heckklappe spaltmasse eingestellt...

• moinsen...hat ja jetzt lange genug gedauert :creazy: aber jetzt steht er beim Tüv/werkstatt....na tüv meckert noch nen bisschen wegen tieferlegung aber das wird nächste woche behoben und dann wird der angemeldet... :peace:

• auto ist angemeldet...

felgen werden noch getauscht...werden wohl doch erst porsche wintercult montiert und die oz wenn dann später...

fotos hab ich noch nicht gemacht... aber so wie es aussieht werden wir auf dem Midwintermeeting aufschlagen...