Dream_death mit "neuem" gebrauchten Ibiza :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dream_death mit "neuem" gebrauchten Ibiza :D

Hey hey,

ich war lange nicht mehr hier unterwegs. Ein bissle was hat sich seitdem auch wieder getan. Der alte Ibiza ist nicht mehr in meinem Besitz. Ich habe mich von ihm trennen müssen.

Nun nenne ich einen 2008er Ibiza 6L mein eigen. Im dritten Anlauf nun endlich auch einen Diesel. Was angesichts 125Km Tagesentfernung auch meiner Meinung nach angemessen ist :)...

Ich habe mich für den 6L entschieden, da ich ihn günstig über ein Autohaus erwerben konnte. Maschine hatte erst 78500km auf der Uhr und die Ausstattung ist auch nicht von schlechten Eltern ;). Desweiteren hat mich die Farbe überzeugt :D...

Bilder und die bisher vorgenommenen "Veränderungen" stelle ich später hier ein
      Richtige Autos haben die Fliegen an der Seitenscheibe... ;)

Stau ist nur hinten blöd..., vorne gehts...
    • Was den Fahrspaß angeht hast du mehr als recht. Vorher hatte ich einen 60PS Ibiza und das ist schon ein großer unterschied ;)

Ach und im Anhang mal ein kleines Foto vom jetzt aktuellen Auto...
      Dateien
      • IMG_0033.jpg

(52,45 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• So dann will ich mal zu den Sachen kommen die ich bisher am Auto gemacht habe.
      Auf dem Foto nicht zu sehen, sind die neuen Hauptscheinwerfer mit "echtem" TFL in schwarz.
      Dann habe ich die Kennzeichenbeleuchtung umgerüstet in LED in weiße Beleuchtung.
      Den Getränkehalter im Armaturenbrett hab ich nachgerüstet (war nicht drin, nur ne Blende)
      Wie man sehen kann sind andere Felgen auf dem Auto montiert ist aber nur 15" da ich dafür noch neue Reifen hatte.
      Gechipped ist er auch schon ;) und macht super spaß jetzt :D!!! In dem Zuge habe ich mir auch das "FR"-Zeichen original bei SEAT bestellt ;)... bissle schummeln darf man ja :D
      Am asupuff sind 2 Chromblenden auf die Endrohre gewandert.
      Bestellt und auch schon zu hause liegt der originale Unterfahrschutz (war nicht am Auto) keine Ahnung wo der ist, war beim Kauf auch nicht dran.
      "Kleine" Kennzeichen inkl. passende Halter sind montiert.
      Heute bestellt habe ich das mittlere Kühlergitter in der Frontschürze, da dort mehere "Clipse" abgebrochen sind und ich mich schon gewundert habe, warum die unterste "Lippe" so durchhängt.
      Und das Anschraubmaterial für den Unterfahrschutz hab ich auch gerade bestellt, da ebenfalls nicht vorhanden.
      Dann habe ich in der Garage noch einen schicken Echtleder-Bezogenen Schaltknauf und die Einstiegsbeleuchtung.
      Fehlt nur die Zeit um alles zu machen ;)

• Okay vllt habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt :grübel:

Das ist diese Kunststoffverkleidung die von unten am Auto montiert ist und dort die "eingeweide" des Autos schützt. Ich wüsste nicht wie ich das sonst beschreiben bzw. benennen soll :P

• So dann werd ich heute mal die bestellten Artikel bei SEAT abholen und heute dann auch gleich mal montieren. Dann denke ich da auch nicht immer dran :D. Und was fertig ist, ist eben fertig ;)