Der SC hat eine völlig andere Karosserie und demzufolge auch ganz andere Rückleuchten als der fünftürige 6J.
Aber der facegeliftete Fünftürer hat ab Werk LED-Rückleuchten. Die sollten bei dir passen.
Zubehör-LED-Rückleuchten für den 6J SC kosten 200 bis 250 Euro, sind also auch nicht wesentlich günstiger. Erkundige dich mal bei SEAT, was die Facelift-Leuchten kosten! Es würde mich nicht wundern, wenn sie dort billiger wären als bei Ebay.
Vor ein paar Tagen wollte ich für den Arosa meiner Freundin eine neue dritte Bremsleuchte kaufen. Bei Ebay fand ich eine 13 Jahre alte gebrauchte als Sonderaktion von 34,90 € heruntergesetzt auf 33,16 € + 5,00 € Versand ( ebay.de/itm/Seat-Arosa-Bj-99-1…teile&hash=item2c651ae5be ). Am Ende habe ich bei SEAT eine nagelneue für 30,60 € gekauft. Man hatte sie sogar auf Lager, sodaß ich sie gleich mitnehmen und einbauen konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ibizologe ()
die Fl LED Rüli´s bekommst bei seat auf keinen fall Günstiger, da sind die auch um die 300+ € war mal neugierig, und habe gefragt, was die für den ST kosten sollen, da lag der preis bei 422€ für die 4 Leuchten Teile
will halt nur noch die rückleuchten mit LED´s versehen aber die lieben Grünen werden denk ich mir mal eh nicht wissen was in den auto´s orginal verbaut ist