Wieder unter den Seat fahrern =)

• Wieder unter den Seat fahrern =)

Hallo allerseit,

ich wollte mich mal wieder als Seat Fahrer zurück melden =) Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Ibiza 6K Cupra 2 =)

Bj ist 07/1999. Er hat El. Spiegel und El. Fensterheber, Schiebedach und die typische Cupra 2 Innenausstattung mit Teilleder und grau roten streifen sowie den roten Gurten. Die originalen Cupra Felgen waren zum Glück auch noch drauf =) Er hat nachweißlich ca. 140Tkm gelaufen und steht sonst noch recht gut da. Was auf den Bildern nicht so rüber kommt ist, dass der Wagen mal komplett neu lackiert wurde und noch mehr Metallic Flakes mit in den Lack gegeben wurden, daher glizert er sehr Geil in der Sonne ;)

Den Fahrersitz muss ich leider auch noch herrichten, da die Einstiegswange am unteren Gestell durch ist =(

Der Wagen kommt aus den Niederlanden. Nun heißt es noch ein paar kleinigkeiten machen sowie Unterboden schweißen und dann ne TÜV Vollabnahme und anmelden =)

Wenn er dann angemeldet ist, kommt noch ne LPG Anlage rein und er kommt etwa 30mm tiefer. Viel mehr soll an ihm nicht geschehen.
      Dateien
    • Schickes Wägele....

...aber das der schon durchgerostet ist wundert mich schon ein bisserl. Mein Ibi ist zwei Jahre älter und hat außer an den hinteren Radlaufkanten überhaupt keinen Rost.

Aber dafür hast du mehr als die doppelte Motorleistung....schnief....
      :sinnfrei: Klein, rot und gemein, das kann nur meine Bella sein :prost:
    • normal ^^
      guck einfach mal unter den Teppich, haben 98% der Ibizas...
      wenns deinen noch nicht erwischt hat würd ich den teppich mal hochnehmen und da rostschutz sprühen damits so bleibt :)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • PrivateDemon schrieb:

normal ^^
      guck einfach mal unter den Teppich, haben 98% der Ibizas...
      wenns deinen noch nicht erwischt hat würd ich den teppich mal hochnehmen und da rostschutz sprühen damits so bleibt :)

Da ist absolut nichts, außer ein bisserl Schmutz, also habe ich ein 2 % Auto....vielleicht sollte ich ihn doch behalten.... :dance:
      :sinnfrei: Klein, rot und gemein, das kann nur meine Bella sein :prost: