Manuelles Schiebedach beim Ibiza wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manuelles Schiebedach beim Ibiza wechseln

      Hallo,
      ist vielleicht einer von Euch so freundlich, mir eine Anleitung zur Verfügung zu stellen, nach der das Schiebedach beim Seat Ibiza selbst gewechselt werden kann? Ich habe ein gebrauchtes Dach und es soll nun eingebaut werden. Sonst wird es innen immer so feucht - meine Tochter würde gern wieder trocken fahren. Danke für Eure Hilfe!
      Danke schön! Kirsten :fpower:
    • hoi!
      Willst du nur die Glasplatte tauschen oder alles?
      Wenn alles muss einiges dafür raus.

      Schick mir mal bitte deine Mailadresse per PN dann bekommst du post.

      Gruß
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • wie bereits gesagt - kommt drauf an was getauscht werden soll.

      nur die glasplatte mit der dichtung kann einzeln getauscht werden.
      interessant wirds, wenn das komplette schiebedach neu soll.
      Dann muss rückbank, seitenteile, hutablagenaufnahmen a,b und c-säulenverkleidung raus und eben der himmel.

      Im übrigen ist häufig nichtmal ein undichtes schiebedach schuld (die sind immer "etwas undicht" sondern verstopfte abläufe. also das unbedingt mal vorher kontrollieren
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!