Garteneinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garteneinrichtung

      Hey Leute,



      mein Mann und ich schrauben sehr gerne an unserem Seat herum. Häufig bauen wir neue Teile ein. :] Deswegen bleibt für andere Sachen weniger Geld übrig. Meine Schwiegermutter ist daher immer sehr gemein zu mir. Sie lästert ständig über unseren Garten. X( Den möchte ich jetzt dringend verschönern. Im Internet habe ich auf aktiv-versandshop.de/gartenwelt schon schöne Gartenmöbel entdeckt. Aber nur neue Möbel reichen ja nicht aus. Wisst ihr zufällig, wo man günstig Pflanzen kaufen kann?

      Für gute Tipps wäre ich euch sehr dankbar! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doctom ()

    • Ich muß Tom recht geben in diesem Bereich kommt alles rein und mit Sicherheit gibt es auch hier den einen oder anderen der dazu was sagen kann ;) Einige hier haben mittlerweile gebaut oder sich ein Häuschen gekauft und kann somit auch hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.
      Allerdings wo man günstig Pflanzen einkaufen kann weiß ich auch nicht. Ich geh immer in den nächsten Baumarkt :]
      Gruß Nicole

      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • Das sind keine Fragen denke ich, das sieht nach Spam aus. Die Person wir auch nicht wieder antworten, die will bloß links platzieren um die Webseiten in der Googlesuche wichtig zu machen.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!