Handbremsleuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handbremsleuchte

      Hey Leute....



      und zwar habe ich das Problem, das mein Handsbremsleuchte dauerhauft leuchtet...
      Den Schalter habe ich schon gewechselt, desweiteren habe ich das Kabel mal vom

      Schalter getrennt und das Licht bleib aus^^ Also heisst es

      wohl irgendwo ist ein Kabelbruch... Oder hat es damit zu tun, das beim auslesen
      herausgekommen ist, das der Drehzahlgeber hinten links defekt ist?

      Mfg prima und vielen dank im voraus!
    • Moin!
      Check mal deinen Bremsflüssigkeitsstand, der Sensor hängt nämlich an der gleichen Leuchte...
      Nicht das es nur Zufall war mit dem Kabel.

      Ansonsten wäre ein Kabelbruch natürlich möglich... mit dem Drehzahlgeber hängt die Lampe nicht zusammen.
      (Drehzahlgeber kannst du im übrigen für kleines geld im Netz bestellen)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Meine Bremsflüssigkeit ist voll, fahr so auch schon seit 1 Monat rum, weil ich
      eben nicht weiß wo der fehler liegt..^^ Ich weiß, dass das Kabel unter dem Fahrersitz
      läuft, ist es schwer den kompletten Fahrersitz auszubauen und den Teppich da hoch
      zu heben?Das es Zufall war kann möglich sein, da es mittlerweile wieder angegangen ist...
      Ich wollte mal den Stecker vom Flüssigkeitsstand überbrücken um zu gucken was passiert,
      das gleiche wollte ich mit dem Stecker vom Handsbremshebel tun.

      Vielen Dank für die Hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prima49 ()

    • Sitz raus ist 10min arbeit...
      vorne an der schiene die inbusschraubw lösen und hinten im fussraum die endkappen der laufschienen abnehmen und dann den Sitz nach hinten raus.
      teppich wird schon schwieriger... mittelkonsole raus und ggf die einstiege- dann sollte es hoch genug gehen das du drunter kommst
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Ok ich werde das wohl demnächst in angriff nehmen müssen...
      Mal ne frage, da mein Vorgänger kabel für eine Bassrolle verlegt hat
      und ich die Kabel heute entfernt habe, ist mir aufgefallen, das hinter dem
      Sicherungskaste (dieses Loch wo die Kabel in den Motorraum gehen)
      3 Stecker lose rum hängen...

      [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/xkytlt.jpg]

      Stehen die irgendwie im Zusammenhang? Oder wofür sind diese Kabel?

      Mfg Prima