Domlager? HILFE

• Domlager? HILFE

Hey leute! Ich weiß es gibt viel viel Threads zum Domlager^^

Aber ich habe mich mal im Internet umgeguckt und Preise verglichen, ich will
      kein Billig schrott kaufen, aber 60€ + für eine Seite bei Seat (Domlager+Teller+Wälzlager+Anschlag) ist mir als azubi doch ein bisschen
      zu teuer! Deshalb wollte ich mal nachfragen, reicht es auch wenn ich nur das Domlager+wälzlager pro Seite mache? Und im Internet kursieren zwei verschiedene Sorten des Domlagers... Einmal "Federbeinlager" und "Federbeinstützlager"... :S Ich bin verwirrt was ist nun das Richtige?!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
      Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank
      Prima
    • Moin!

Hab grad mal im Netz geguckt, da zahlste knapp die Hälfte für Monroe Federbeinlager.
      Da sollteste mit hinkommen ;)
      Die Auswahl geht allerdings nach Fahrgestellnummer, d.h. da musst du selber gucken.

gruß
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Federbeinlager und -stützlager sind die gleichen.

Wenn du mal deinen Fahrzeugschein aufmachst steht recht weit oben in der mitte die FIN (Fahrzeugidentifikationsnummer / Fahrgestellnummer)
      Diese beginnt mit WVWZZZ--6K-- usw usf.
      alles was a-s ist ist demnach "bis 6KTxxxx" und alles nach T ist entprechend dann nach.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!