Seat Leon 1m Bedienungsanleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schau mal in der bucht (ebay) , dort habe ich durch zufall für kleines geld eine gefunden, da keine deutschsprachige beim reinport dabei war ^^
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • also beim Händler gibts leider keine mehr. Da können Sie die Handbücher nur noch ab Bj 2006 bestellen, also für den neueren Leon.

      Jetzt hab ich in ebay eine gefunden, aber da steht drauf "Toledo Betriebsanleitung". Der Verkäufer sagt aber, dass es die gleiche wie die für den Leon ist. Ich hab nur keine Lust 25€ auszugeben und dann kann ich damit nix anfangen -.-

      Also weiß jemand von euch, ob es die gleiche wie für den Leon 1m ist?
    • Ist zu 90% die gleiche. Cockpit, Motoren usw ist bei 1M Toli/Leon ja gleich, unterschiede gibts lediglich ab C-Säule.
      Weiß nicht wie genau solche Sachen wie Lampenwechsel in der BDA beschrieben sind, dort gäbs dann halt beim Heck leichte unterschiede.

      Der rest sollte aber gleich sein.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Ja so ist es. BEid en betriebsanleitungen selber gabs aber je nach herstellunhgsdatum auch unterschiede (zwecks anderen tacho usw ) dieses ist beim leound tolli aber gleich)
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !