guten abend seatfreunde.fahre seit november einen seat ibiza st kombi baujahr 2011.höre in letzter zeit beim anhalten schleifgeräusche wenn ich bremse.muss dazu sagen,das ich ca.20 km am tag fahre und das ein oder andere wochenende steht er auch mal rum.mein werkstattmeister meint es bildet sich rost und ich soll es auf längerer fahrt wegbremsen.hab ich probiert hat aber irgendwie nix gebracht.wäre für tipps dankbar
schleifgeräusche beim bremsen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hi!
Da hilft wohl nur zerlegen und gucken ob da irgendwas nicht gängig ist.
20km sollte locker reichen um flugrost von nem Tag oder Wochenende runterzubremsen.WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
danke dir private demon.werde wieder ins autohaus fahren.hab ja noch werksgarantie.mein seat scheint zwar normal zu bremsen,trotz schleifgeräuschen,aber es nervt.
-
Aus reinem Interesse, was hat man dir denn im Autohaus gesagt? Beziehungsweise weißt du mittlerweile wie man vermeiden kann, dass so ein Schleifgeräusch entsteht?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0